Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:46
@gregorkönig
Echt, du kannst denken, wow und das bei ... ne ich schreibe es nicht... :D


melden
Anzeige

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:46
In diesem Falle empfehle ich "Selbstkasteiung Deluxe", erhitzen sie einen Eisendraht bis auf Weissglut und drücken sie ihn sich auf beide Augen, das wird ihnen die Gedanken an diesen Ort der Unchristlichkeit mit Sicherheit dauerhaft austreiben
@gregorkönig


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:48
Sind Sie verrückt? Man sollte Sie anzeigen, dass Sie solch Anleitungen auf den Markt bringen! Sapperlot und Krüpensprecht nochmal!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:51
Gerne, die Bullen kennen mich schon zur genüge, und wegen diesem Vergehen möchte ich wirklich einmal angezeigt werden :D :D


melden
cbrown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:53
"Ich kann kaum ein Auge zu drücken, da ich immer und immer wieder an diesen Hort der Unredlichkeit denken muss."

Wie wär's mit Ungläubige zählen?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:54
soweit kanner nicht zählen, sind ja mehr als 5


melden
melden
dasfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:57
@ GregorKönig , sie fluchen aber viel, darf man das als guter Christ eigentlich?

freundlichst ,DasFreak


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:58
Ja, das darf man.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:58
@gregorkönig
Ich könnte dich knutschen, habe lange nicht soviel gelacht wie heute, danke. uh55626,1249412309,d010


melden
dasfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 20:59
@ GregorKönig, wie ist denn das möglich?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:00
hey, das ist viel zu unkeusch, ausserdem geht im bei seinem langen Sexentzug doch garantiert einer ab :D
und dann muss er sich wieder den Bussgürtel um die Eier schnallen :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:00
@gregorkönig

twittern ist doch unredlich!

Los gehen sie Ungläubige zählen!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:00
@Kayleigh


melden
Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:00
@gneumann
@gregorkönig

also euer plauderbrett ist mitunter die fanatischste internetz seite die mir je unter die augen gekommen ist ... es werden z.B nur menschenverachtenden und abartige antworten geschrieben .... des weiteren verleugnet ihr alle erfindungen die der menschheit nutzen und alle kulturellen errungenschafften des 21. jahrhunderts....


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:00
Zwitscherer ist redlich, falls es redlich genutzt wird.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:01
@AtheistIII
Meinst das er noch welche hat, ich glaube nicht. ;)


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:02
hm, auch wieder ein Argument :D


melden
Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:03
@AtheistIII

achja wen du youtube hast und dich dort genauso genannt hast bist du auf christenbrett.de wegen in deiner profil musik thema eines threads^^


melden
Anzeige

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:05
Zumindest bei diesem Thread kann ich dir 100% sagen das isn Fake -.-
Udo Voigt bin nähmlich auch ich :P


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blind Date31 Beiträge
Anzeigen ausblenden