weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:50
Siegmund ist der harte Stahl in unserem Hause! Er wacht über die Zucht und Ordnung und schwingt den Rohrstock bis die Nachbarn die Polizei alarmieren. Auch er übernimmt löbliche Dienste in der Gemeinde. Er errichtet Scheiterhaufen und säubert den Keller von Unflat, den die Satanisten hinterlassen haben. Harte Schale, weicher Kern. Wenn er möchte, kann er auch freundlich sein. Das sieht man am Abend, dort lesen wir keusch die Bibel und erfreuen uns am Glücke.

Aus dieser redlichen Heimseite


melden
Anzeige

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:51
Wir sind im Kampf gegen die Unredlichkeit und im Kampf gegen das Gesindel der Welt. Wahrhaftig unredliche Jugendkulturen stellen eine akute Gefahr für unser redliches Beisammen sein. Zücken Sie Ihren Rohrstock und treten Sie unserem züchtigem Vorhaben bei.
http://verenaredlich.npage.de/index.html

Aufruf zur Gewalt! Sofort einsperren! Alle!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:52
@Legion4

Sapperlot!

Sie wagen es diese vom Teufel bessesene fiktive Person einzubringen


unredlichkeit!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:54
ICH BIN ROBERT LANGDON!!

666
666
666
666
666
666....
moment war das nicht ne fehlübersetzung, und die zahl war anders??


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:56
Hat der König es doch geschafft sich zu löschen^^


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:56
Also diese toefte Heimseite hat schon teilweise echt geile Stellen:
Soley schrieb:Siegmund ist der harte Stahl in unserem Hause! Er wacht über die Zucht und Ordnung und schwingt den Rohrstock bis die Nachbarn die Polizei alarmieren. Auch er übernimmt löbliche Dienste in der Gemeinde. Er errichtet Scheiterhaufen und säubert den Keller von Unflat, den die Satanisten hinterlassen haben. Harte Schale, weicher Kern. Wenn er möchte, kann er auch freundlich sein. Das sieht man am Abend, dort lesen wir keusch die Bibel und erfreuen uns am Glücke.
oder
Ja, es gibt auch dummdreiste Deppenkinder die Zeichnungen von Engeln und Gott malen, die nicht redlich sind. Unter diesem Abschnitt sehen Sie ein Bild eines Lausebubs. Nach ausreichender Informationsbeschaffung fanden wir heraus, dass es sich um einen Diener des Satan handelt. Engel spielen kein Fußball, KREUZDONNERWETTER!
Herrlich!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:57
jup, aber @gneumann müsst noch dasein :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:57
Ab in die Favoriten damit. Endlich mal etwas gegen den ganzen Redlichen Krampf im Internetz.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:58
@gneumann


Hallejuah!


Gregor ist fort, jetz fehlen noch sie!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 17:02
ich brauche neue Bibelverse :D :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 17:06
ähm ähmn

16. Also ging Kain von dem Angesicht des Herrn und wohnte im Lande
Nod, jenseit Eden, gegen Morgen.


1. Mose 4,1-16


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 17:07
wtf???


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 17:07
@Merlina
cathryn schrieb:
und gibt knotra

Das war der beste Tippfehler, den ich seit längerer Zeit gelesen habe!
Danke Cathryn!
Ja, da waren die Finger wieder schneller als der Kopf ...

Aber eigentlich ist das eine Wortneuschoepfung meiner Wenigkeit ... eine Mischung aus dem total trndigen Modewort "knorke" und dem weniger trendigen Wort "kontra".

Das Wort "knorke" ist im Uebrigen gerade total IN - besonders unter redlichen jungen Christen. Solltest du im Alltag oefters benutzen! ;)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 17:08
voll töfte dieses redliche Wort: knorke


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 17:08
@derpreusse
vergess es xD


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 17:08
Legion4 schrieb:16. Also ging Kain von dem Angesicht des Herrn und wohnte im Lande
Nod, jenseit Eden, gegen Morgen.
Und wo wohnte er abends?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 17:10
Ich mach nur virales Marketing für Command & conquer =)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 17:11
@AtheistIII
BHelm ist ja immer noch nicht gebannt
seltsam, die mögen mich wohl :D


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 17:11
@gneumann
Uhm..
wat?


melden
Anzeige

Blicket auf!

06.08.2009 um 17:13
ich seh jetzt, ich wurde gekickt :D Und meine Beiträge wurden zensiert - na das nenn ich doch mal vorbildlich, da kann sich der Überwachungsstaat noch ne Scheibe von abschneiden^^


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden