Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:30
@gregorkönig
Wie bitte, sie waren da um sich zu amüsieren und wurden alle gebannt, einschließlich mir AngelofH, die ihr über I-Net mit Sprüchen exorziert habt und dazu bedarf es der Genehmigung der Kirche und die bekommt man nicht so schnell.
Also halte den Ball schön flach, kapische?

Anzeige
melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:30
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:und Gladi hat sich zusammen mit Nichtmensch auch da angemeldet
Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig! Schweig!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:31
Mein Nickname könnte mich in Konflikte bringen :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:31
@Legion4

Den Anruf bei der Polizei wuerde ich gerne entgegen nehmen:

"Schnell, fahren sie zu AtheistIII, KyleC, datrueffel, janni, miyu, derpreusse, usw. und verhaften Sie die alle! Die lassen sich nicht bekehren und aus dem Forum lassen sie mich auch nicht raus, weil sie mein Benutzerkonto nicht loeschen! Alle verhaften und wegschliessen, der Gefaengnispfarrer soll sich um sie kuemmern! Aber redlich!"


1x zitiertmelden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:34
@Cathryn
Da der Teufel von mir Besitz ergriffen hat, habe ich enorme Kräfte, sollen sie kommen. :D ;)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:34
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Aber redlich!
Das ist das Beste am ganzen Text ^^


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:34
@Cathryn
Eigentlich sollten wir jemanden Rufen,oder? das ist doch nicht verantwortbar, das solche Personen sich frei im internet bewegen...


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:35
@gregorkönig

Hier kannst du weiter missionieren http://www.allmystery.de/themen/uh55663 ;)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:36
@Legion4

Ja, lass uns unseren Ordensvorsteher DNS rufen. Moege er ueber die Abtruennigen entscheiden.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:39
Leute glaubt ihr immer noch das issn Fake???
Es gibt nämlich noch mehr von den kranken Seiten.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:39
@derpreusse

Links?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:40
@derpreusse
verlink mal bitte
Aber ich bin mir immer noch sicher das das ganze ein Fake ist, les dir mal die Gedichte im Bereich "christliche Lyrik" durch


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:41
@AtheistIII
@Soley
z.B.:
http://pfarrereist.pf.funpic.de


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:43
Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt an diesen Hort der Redlichkeit,
Ihr

A.Th. Eist


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:45
@Nichtmensch

LOL :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:46
nach Nichtmenschs ausführung würde ich auch hier mal ein dickes fettes FAKE drüberschreiben @derpreusse


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:47
Welcher mensch ist so krank und faked so einen scheiß in so einem umfang???


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:47
Noch mehr Redlichkeit

http://verenaredlich.npage.de/index.html (Archiv-Version vom 15.02.2010)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:48
A.Th. Eist

hmmm Robert Langdon hat mir geholfen diesen Code zu entschlüsseln...

Atheist... das.. das... ist unglaublich!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:49
*hust* Verarsche! *hust*


Anzeige

melden