Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist das ein Stein auf dem Mars ?

Filter einstellen
00:20

cat farts on dog

kein Text
Beitrag von AgGroSiv - am 10.11.2009
00:35

The Farting Cat

kein Text
Beitrag von AgGroSiv - am 10.11.2009
00:49

The Farting Cat

kein Text
Beitrag von AgGroSiv - am 10.11.2009
06:30

Weird al yankovic - Indiana Jones Intro UHF (HQ)

@Gothauer Ja, ganz genau dieses Wappen meinte ich auch. Man muss die Azubis aber auch mal ein wenig in Schutz nehmen, denn die kennen im Prinzip nur die innere Erde, und haben daher nicht soviel Ahnung vom Fliegen. Denn im Inneren scheint ja eine Sonne und dementsprechend ist da nicht viel Platz zum Fliegen. Und dann kommen sie für Übungen an die Oberfläche, sitzen zum ersten mal in einem Vril, und sollen dann gleich Funkmasten ausweichen können. Das kann ja nicht klappen. Interessant zu seh...
Beitrag von Fluktuation - am 23.09.2009
00:27

Der Horrorstein

kein Text
Beitrag von AgGroSiv - am 22.09.2009
00:53

Kyokushin Bruchtest Ziegelsteine !!!

@Gothauer Zuerst eine beunruhigende Nachricht. Seit Zwei Tagen sitze ich an meinem Funkgerät und wiederhole immer den Satz: "Neuschwabenland bitte kommen... Neuschwabenland bitte...", aber außer ein paar entnervten LKW- und Taxifahrern, und einiger Aufforderungen der Polizei das Funknetzt freizumachen, habe ich niemanden erreichen können. Irgendwas stimmt da nicht. Ach SUBraum, das hab ich, obwohl ich's selbst ja nochmal geschrieben habe, irgendwie übersehen. Ich wusste garnicht, dass wir sc...
Beitrag von Fluktuation - am 17.09.2009
00:24

2 fette Steine

Ist das eventuell die Möglichkeit den Krieg der Steine zu verhindern?
Beitrag von datrueffel - am 21.08.2009
00:38

Backenbrecher ; Jawcrusher

ist klar, dass diese Lösung mehr als brutal erscheint, aber irgendwann haisst es vllt. mal WIR oder DIE...@datrueffel@Gothauer
Beitrag von Fluktuation - am 20.08.2009