weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

309 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Stein

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:43
Und dazu noch so viele. Vllt wurden mehr Menschen dort gesteinigt nur von wem?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:49
@Chris0815

Stimmt....wie konnte ich nur?! Ich bin noch ganz paralysiert von den ganzen Steinen und dem Wasser und den Amerikanern....

*blubb*


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:51
@datrueffel

Die Amis haben überall ihre schmutzigen Finger im Spiel ! Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich :)


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:53
@oiwoodyoi
oiwoodyoi schrieb:Und dazu noch so viele. Vllt wurden mehr Menschen dort gesteinigt nur von wem?
Ich würde ja jetzt spontan Iraner sagen, aber das wäre politisch inkorrekt ^^


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:59
Und wie kommen die da hin?
Ist amadineschad oder wie der clown heißt vom mars?

Vorallem wann wird der öffentlichkeit von den steinen berichtet?


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:59
@Chris0815
Chris0815 schrieb:Ich würde ja jetzt spontan Iraner sagen, aber das wäre politisch inkorrekt ^^
Sind die nicht auch nur ein Mythos? ^^


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:09
@oiwoodyoi
oiwoodyoi schrieb:Und wie kommen die da hin?
Ist amadineschad oder wie der clown heißt vom mars?

Vorallem wann wird der öffentlichkeit von den steinen berichtet?
Das ist so, die Iraner stehen schon länger in Kontakt mit den Greys, dass sind die bösen Aliens ! Wie die Guten jetzt heissen habe ich vor lauter Aufregung vergessen...

Aber die Iraner waren schon auf dem Mars, mit Hilfer der Greys, denn die Iraner benötigen dringend Steine, vorallem um mit den USA mitzuhalten ! Der Irak hatte sein Giftgas, der Iran hat diese bösen Wurfsteine !


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:14


Wie wird das nur Enden?

Was sagst du dazu?


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:15
Gibts eigentlich eine internationale Stein-Kontroll-Behörde?

Oder wird das wieder alles nur von dem Amis gesteuert?


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:19
@gothauer
gothauer schrieb:Gibts eigentlich eine internationale Stein-Kontroll-Behörde?

Oder wird das wieder alles nur von dem Amis gesteuert?
Die gibt es...aber 3 mal darfst du raten, wo sich der Hauptsitz befindet...

@oiwoodyoi

Wo hast du diese Aufnahme her ?! Die Beweise häufen sich :)


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:33
@gothauer

Ich glaube es gibt hier für alles und jeden eine Behörde....

(Ich glaube jeder sollte ständig ein Handtuch bei sich tragen, nur zur Sicherheit...)


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:33
Wo ist der Hauptsitz?


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:40
uf55935,1250588457,beweis

@Chris0815

Ahja, wie ich es mir gedacht habe. Die Zeichen mehren sich ...

Mittlerweile gibt es definitive Beweise, das sich auch die Marsbewohner auf die Erde begeben haben.

Leider, wie es oft bei solchen Beweisen ist, ist die Quelle und der Ort der Begebenheit unbekannt ... aber definitiv ein Beweis:


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:41
Nuuun, da die Amis ja abgeblich einen Deal mit den Aliens haben....

Ich stelle mir gerade einen der typischen Grauen vor, wie er einen Berg von Formularen für die nächste Entführung ausfüllt.......


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:41
Ähm siehe Anhang ...


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:43
@gothauer

Oje, die Steine haben es schon vom Mars auf die Erde geschafft..... (*sich ängstlich umblickt*)

Gegen die haben wir keine Chance, die sind viel härter als die Menschheit.....


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:43
@Dunecat
Dunecat schrieb:Ich stelle mir gerade einen der typischen Grauen vor, wie er einen Berg von Formularen für die nächste Entführung ausfüllt.......
Das würde wohl eher in Deutschland passieren! ^^


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 11:47
@Dunecat
Dunecat schrieb:Gegen die haben wir keine Chance, die sind viel härter als die Menschheit.....
Naja, es gab diese Hinweise ja schon immer, schon im Altertum. Allein im Sprachgebrauch ... Er ist Steinalt ... Marmor Stein und Eisen bricht ... das ist der Stolperstein ... oder Personen .... z. B. Einstein


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 12:16
.....die Rolling Stones.....


melden
Anzeige

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 12:20


Als Berliner würde mir das angst machen:


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dumme Fragen Thread84 Beiträge
Anzeigen ausblenden