Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Glückwunsch zum nächsten überstandenen Tag aufm Weg zur Rente. :D
-.-
Man würde es Rente nennen aber ...Wahrscheinlich werde ich viel tausende andere in der altersarmut enden. Bei den paar Mark fünfzig die ich in meinem leben eingezahlt hab



Na toll darina. ..Jetzt hatte ich es gerade so schön mit mir und meinem Feierabend. ..nun bin ich frustriert -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:07
Youtube: Befehl von ganz unten
Befehl von ganz unten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hab aber eh immer Ersatzschuhe im Auto, weil ich damit nicht fahren kann. :D
Lieber schick als tot ... sowas in der Art :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Man würde es Rente nennen aber ...Wahrscheinlich werde ich viel tausende andere in der altersarmut enden. Bei den paar Mark fünfzig die ich in meinem leben eingezahlt hab
Ich füg mich in diese Reihe ein. :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Na toll darina. ..Jetzt hatte ich es gerade so schön mit mir und meinem Feierabend. ..nun bin ich frustriert -.-
O.o
Meldest du mich jetzt? :cry:

Kann man nur hoffen, dass wir demnächst so lange arbeiten müssen, dass wir die Rente nicht mehr erleben. :D
Aufgemuntert? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann man nur hoffen, dass wir demnächst so lange arbeiten müssen, dass wir die Rente nicht mehr erleben. :D
Ich arbeite viel mit alten Leuten, und fast täglich wünschte ich mir, eines Tages vor all dem Mist den das alt werden so mit sich bringt, von einem Bus erfasst werde.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:13
zum Glück werde ich niemals alt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lieber schick als tot ... sowas in der Art
Hach...ich erkläre es dir!
Es gibt Sitzschuhe und es gibt Laufschuhe. :D Beide kann man tragen...aber nur mit einer Sorte Laufen. Die anderen sind zu unbequem zum Laufen.
Und wenn sie zu hoch sind (egal ob Sitz- oder Laufschuhe) darf man damit nicht fahren und kann ich auch nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:vor all dem Mist den das alt werden so mit sich bringt, von einem Bus erfasst werde.
Das verstehe ich voll und ganz! Traurig wie mit unseren “Alten“ umgegangen wird.
Nur den Bus unterschreib ich nicht. Datt tut weh! O.o


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nur den Bus unterschreib ich nicht. Datt tut weh! O.o
Aber nur einmal kurz...danach wird es still. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber nur einmal kurz...danach wird es still. :Y:
Hm...und wenn sie dich stundenlang am Leben erhalten und einfach nicht in Ruhe lassen? Nee, zu unsicher!

Dann lieber ausm 13. Stock fallen...da kannste sicher sein...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann lieber ausm 13. Stock fallen...da kannste sicher sein...
Die gibt's doch kaum, ebensowenig wie Plätze mit der Nummer 13 im Flugzeug :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann lieber ausm 13. Stock fallen...da kannste sicher sein...
Ne überdosis irgend nem alte Leute Medikament ..das wärs :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:22
Muss noch Kohlrabi schnippeln D:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Die gibt's doch kaum, ebensowenig wie Plätze mit der Nummer 13 im Flugzeug
Mist Plan abgesagt! :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ne überdosis irgend nem alte Leute Medikament ..das wärs
*.* aber nur wenns schnell geht.

Am Besten wäre aber einfach umfallen und mitm Arsch nach oben liegen bleiben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Muss noch Kohlrabi schnippeln D:
Meeeeh...ich auch... :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:26
Insulin soll ziemlich sicher sein


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Meeeeh...ich auch... :/
Leiden wir gemeinsam und machen uns ran?
Zitat von nainnain schrieb:Insolin
Was soll das denn sein? :troll:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:29
@KFB
Was denn? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:31
Ich kenn nur Insulin :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2018 um 19:33
Ich kenne es auch nicht anders :trollengel:


melden