Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 22:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:@dedux was genau machte Musk gegen die anderen Auto Hersteller?
Ich ziehe mir selbst selten Nachrichten rein. Bei der Arbeit haben wir darüber gesprochen. Es ging um Autohersteller, die sich zusammengeschlossen haben, um eine gemeinsame Batterie zu entwickeln, die in alle Fahrzeuge passt und an der "Tankstelle" gewechselt werden soll, damit man keine großen Ladezeiten hat. Tesla soll dagegen geklagt haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 22:50
Ui das müsstest du mal in der Apotheke erfragen vielleicht haben die ja ein Angebot zur Zeit. Hab das bei uns in der Marktapo gesehen :)
@Katori hab mich selber damit ja nie befasst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 22:51
Freunde

https://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y (Video: Ein Freund ein guter Freund)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 22:51
Macht nichts auch gestörte Menschen können sehr liebenswert sein.
@sterntaucher


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 22:54
@dedux Tesla hat halt seine 21700er. Zuvor 18650. Ich hab wo gelesen das die 21700 auf den Sanyo 20700 beruht. Tesla hat da nur kopiert und für sich angepasst.

@3.14 thx.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 22:55
Nicht dafür :)
Schau dir mal auf Nicorette.de an was die da so haben und wie das mit der Reduktion läuft. Meine Ma steigt ja bei 25mg Pflaster ein. Glaube nicht dass du so viel brauchst
@Katori


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 22:57
@Katori
Ich müsste jetzt recherchieren ;) Auf der Arbeit ist ein Spezi, der hat immer die neuesten Infos. Die Planungen für einen elektrischen Porsche mit 800V Bordspannung finde ich auch interessant :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 22:58
@dedux das mit dem Zellen Format 21700 stimmt aber, das die aber auf Sanyos 20700 beruhen hab ich in nem Ami Forum gelesen, weiss bloss nicht mehr wo


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 23:01
@DreamyWoman

bei dem lied vob ed sheeren dachte ich, es wäre piedro lombardi


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 23:04
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bei dem lied vob ed sheeren dachte ich, es wäre piedro lombardi
Schon klar... Ed Sheeran mit Piedro Lombardi zu vergleichen...

Du Troll! :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 23:05
Die kann man nicht vergleichen :O


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 23:28
Was meint ihr, für wie viel Cash kann man die Cam verkaufen? Gehäuse kosten schon 100€ und mehr.

http://olypedia.de/OM-30 (Archiv-Version vom 31.12.2017)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 23:39
@Katori
Kenn mich mit Kameras leider nicht aus, aber zu wie viel wird die sonst im Internet (gebraucht) verkauft?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2018 um 23:40
@Ldex97 ich hab noch 2 Objektive dazu. Preis steht bei 100 und mehr Euros. Der Zustand von der die ich hab ist aber auch noch sehr gut.


melden