Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 13:38
@Kältezeit
Schönes Schulvideo, jetzt musst es nur noch in der Praxis anwenden. :D
Vielleicht mit der Brasilianerin
Das würde ich liebend gerne tun. Aber ich habe sie gerade nur zufällig auf fb, in der reallife English Gruppe kennengelernt. Ich weiß zwar schon das sie solo ist und traumhaft aussieht, aber Brasilien ist eben nicht gerade um die Ecke ;)

Und da europäische Frauen auch traumhaft sein können, suche ich mein Glück lieber vorerst im näheren Umkreis. Mit denen habe ich das übrigens schon oft und ausgiebig ausprobiert. Ich hatte offenbar intuitiv das richtige "linguistische" Verständnis für die Sache, wenn ich mir das Video so anschaue. Nochmal Glück gehabt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 13:48
@Banana_Joe
Nun, dass du nicht auf den Mund gefallen bist, merkt man jedenfalls. :D

Boah, ich hab keinen Bock das Bad zu putzen, aber was muss, das muss. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 13:55
@Kältezeit

Das Bad, mh, war bei mir vorhin schon dran. Ich müsste mich mit Analysis, Kurvendiskussion beschäftigen. Null Bock. Vor allem konnte ich das alles mal, aber jetzt ist nichts mehr da. Mathe vergisst man eben leichter, als schöne Frauen. Und wenn wir es von schönen Frauen haben. Ich möchte euch meine neue Bekannte nicht vorenthalten. Das wäre fast schon gemein euch gegenüber... :D





Ziemlicher Wahnsinn die Frau, wenn ihr mich fragt...
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nun, dass du nicht auf den Mund gefallen bist, merkt man jedenfalls. :D
Auf die eine oder andere Art, ja. Mal mehr, mal weniger. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 14:16
@Banana_Joe
Das zweite Foto ist sehr hübsch. Das Erste sagt mir nicht so zu. Auf dem 2. wirkt sie sehr natürlich - gefällt mir.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Kurvendiskussion
Oh Gott, hab ich das gehasst. Wir können gerne über Kurven diskutieren aber nicht, wenn's was mit Mathematik zu tun hat. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 14:17
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oh Gott, hab ich das gehasst. Wir können gerne über Kurven diskutieren aber nicht, wenn's was mit Mathematik zu tun hat. :D
Hihi, die anderen Kurven mag ich auch viel lieber. Sehr viel lieber... :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 14:32
Ferengi ??????

Ausgeschlossen ..... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 15:02
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das zweite Foto ist sehr hübsch. Das Erste sagt mir nicht so zu. Auf dem 2. wirkt sie sehr natürlich - gefällt mir.
Ich finde sie auf dem zweiten Foto auch hübscher und sie wirkt auf den meisten anderen Bildern auch so. Auf denen die ich gesehen habe zumindest. Aber auf dem ersten finde ich sie einfach heiß! Sexy! Das war jetzt Kurvendiskussion nach meinem Geschmack :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 16:30
@Banana_Joe

nettes mädel ... *glückwünsch* ... :)

wer schmetterlinge lachen hört, der weiß wie wolken riechen.
(novalis 1772-1801)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 20:01
Warum muss es so scheiße sein, verdammt??? Komm zurück :( :cry: *heulend zusammenbrech* *meinen Frust und meine Verzweiflung rausschrei*

So, jetzt gehts mir besser ._. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 20:02
Hirn halt die klappe!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 20:15
In a perfect World <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 20:18
@Mockingjay
Klingt irgendwie nich so gut was du immer schreibst...hast du mal überlegt, ne Therapie zu machen?
Das kann zwar nicht geschehenes ungeschehen machen, aber einem sehr dabei helfen,
sowas zu verarbeiten...vorausgesetzt der Therapeut hat was drauf natürlich...
Ist auf jeden Fall besser als sowas in sich hineinzufressen, das kannst du mir glauben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 20:24
@kushsmoke
Ja, habe ich. Hab aber ziemlich angst davor irgendwie.. ://


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 21:00
@Mockingjay
Brauchst du nicht zu haben...manche können seelische Wunden einfach so verarbeiten,
andere machen sich nur verrückt und brauchen Hilfe, du scheinst eher zu letzteren zu gehören.
Und nur weil solche Verletzungen nicht so offensichtlich sind, wie z.B. ein gebrochenes Bein,
sind sie noch lange nicht harmlos, ganz im Gegenteil.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 21:07
Das macht mich ganz warm ums Herz :D

https://www.youtube.com/watch?v=BCb7BMvT-ZU


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 21:10
@soulbreaker ist da wer verliebt? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 21:10
@Eya
Ja :lv:

EDIT: eigentlich in mehrere...ist ja ne Band :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 22:57
1536afc8e2d


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 23:03
Feel the real Pain


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2013 um 23:27
Mir sollte jemand auf die Finger hauen, ich wollte mich doch da nicht anmelden....
verdammte Neugier :D Aber gut es ist ja ein Vorrecht der Frauen Neugierig zu sein :D


1x zitiertmelden