Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 17:39
Ich find ihn so süüüüüß...ach kacke,vergiss es :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 19:48
Immer die selben Schlampen, die glauben ihr Spiel wäre so subtil und augenscheinlich freundlich, lustig, verständnisvoll, ja niedlich, das man es nicht durchschauen würde. Gott, es langweilt und reizt mich gleichzeitig zu Tode... :/ Ich würde schwul werden, wenn ich es nur könnte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2014 um 21:08
warm, so warm....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 00:21
https://www.youtube.com/watch?v=sLWT2JlgS8Q (Video: Motorbike crashes and explodes)

Manchmal muss man Feuer mit .................................................................. Sand löschen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 00:26
Was ein Haufen Idioten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 02:20
Es ist dumm, sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht.
Marc Aurel (121 - 180), römischer Kaiser und Philosoph.

Youtube: Wirf den ersten Stein - Luxuslärm -
Wirf den ersten Stein - Luxuslärm -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 03:17
Damals glaubte man
"Steh auf, du musst in den Kindergarten"
"Steh auf, du musst in die Schule"
"Steh auf, du musst auf die Arbeit"

Heute weiß man
"das Einzige, was man muss, kann man auch im Liegen bei guter Musik..." *gähn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 07:30
https://www.youtube.com/watch?v=-DNdkeP3dAg (Video: ich bin ein echter gangster gangsta - was willst du tun hurensohn)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 07:38
sinnloses


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 10:16
Unfortunately, no one can be told what the Matrix is. You have to see it for yourself.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 10:28
Morgens ist doof


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 12:05
Eine Mega-Bombe auf Schland, die alles platt macht, dann brauche ich auch nicht mehr auswandern. Ich will endlich meine Ruhe haben. Für die FTP bin ich auch zu feige.
Oder vielleicht sollte ich schon mal anfangen Schlaftabletten zu bunkern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 12:10
@brainfish
was ist ftp?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 12:14
Freitodpille


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 12:15
@brainfish
na nee, das lass mal auch lieber. ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem *drück* ich dich.
ob du willst oder nicht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 12:18
@feallai
Danke, dass Du mich drückst.
Ach, die ganze Welt sollte kuscheliger werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 12:19
@brainfish
ich hab auch noch 2 katzen und einen hund, die kuscheln auch gerne mit dir ;)

selbst bei der hitze wollen die kuscheln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 12:22
@feallai
Habe auch zwei Kuschelplüschmonster, die werden immer mal zwangsgeschmust von mir, denn die sind schon recht eigenwillig und nicht so sehr verschmust, aber trotzdem ganz liebe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 12:22
@brainfish
katzen halt.... aber wenn sie kuscheln wollen, dann wollen sie, ob du willst oder nicht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2014 um 12:47
Youtube: BrownBear in the Air
BrownBear in the Air
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich will auch ein Teddy sein... aber nö... mich legt es rückwärts von der Couch o.O


melden