Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:41
@3.14
Da war die Welt noch in Ordnung :D


melden
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:43
Ich lieber Pi :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:43
Ja irgendwie schon
@dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:45
@dedux
Ich mein ich hab kein aber... das kennste bestimmt https://www.youtube.com/watch?v=hl2ASIyF5N4 (Video: Kool Savas - Lutsch mein Schwanz)
Ich mochte den nie. Dies ganze Nuttengelaber und diese Bekannte die drauf stand. Ok die alte war eh nuttig und ließ sich von allem und jeden knallen also passte es.

Hab mehr Beginner und Sammy gehört. Kiffer eben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:46
@3.14

Weiß nicht, ob mir der neue, wegelutschte Stil besser gefällt oder der Alte mit Endreimen auf die Snare.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:47
@whoknows111
Inhaltlich sowohl als auch mega. Er spricht mir aus der Seele. Das tut gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:48
Zensiert *.* heftig


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:49
@3.14
Es ist echt an mir vorbei gegangen, komplett :D
Ich fand es immer irgendwie unauthentisch und tu es noch immer.
Mamas Lieblinge machen einen auf böser Bube ^^
Von deutschem Hip Hop verlange ich eine gewisse Qualität bei den Texten, ist ja meine Muttersprache oder wenigstens eine gewisse echte Coolness.
Mein Block von Sido ist der einzige Song, der mir so halb im Gedächtnis geblieben ist, den Rest hab ich ausgeblendet.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:49
@3.14
Sammy Deluxe, ja klar!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:50
@3.14

Naja, Savas hatte nie Probleme mit Texten vom Grund her aber ich mein den sprachlichen Fluss. Mir gefällt das über die Snare gerippte besser als das alte onpoint wie Kolle usw es 2018 immernoch bringen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:51
Pi ist eh der beste ;) @dedux
https://www.youtube.com/watch?v=703g1rRH7_w (Video: SIDO feat. Adel Tawil - Zuhause ist die Welt noch in Ordnung (HD)(HQ)) Zuhause war früher scheiße heute mein Bunker vor der Welt da draußen.

Pi's Musik sind wie eine Therapie für mich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:52
@whoknows111
Nee Savas fand ich immer sch...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:53
@3.14
Pi hab ich bisher noch nicht gehört, kann mir das ja mal reintun ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 23:54
@Lemniskate

Fast auf den Punkt genau eine Woche später! :D
Wir sehen uns Montagabend. ;)


melden