Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:00
@whoknows111
Stimme Stil Inhalt
Inhaltlich damals echt ätzend. Wer vermittelt dass frauen nur zum Pint lutschen da sind. Nö


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:01
Die Aggressionen die manche in ihren Liedern verpacken... das ist nicht meins


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:02
@3.14

Stimmt wohl.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Aggressionen die manche in ihren Liedern verpacken... das ist nicht meins
Was genau meinst Du?
Ist Rap bzw Musik an sich nicht genau das? Also verpackte Emotionen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:03
Zitat von nainnain schrieb:The Hateful 8
Was soll das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:05
Ein Film


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:07
Zitat von nainnain schrieb:Ein Film
Tarantino, immer gut ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:07
Ja aber man muss nicht noch mehr Hass schüren. Frauen sind keine Blasinstrumente oder Nutzgegenstände und nicht so zu behandeln.
Das Lied von dir oben verursacht Unwohlsein.
@whoknows111

N bisschen mehr Frieden und Verständnis für Menschen wie mich wie Pi wie viele andere würde es ein klein bisschen besser machen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Tarantino, immer gut ^^
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:09
Der neue Sido der neue Pi... sie sprechen das aus wie es vielen geht.
Dieser Ghetto Bang bang Rap ist ätzend


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:09
@Mailaika
Wie heißt der, in dem es um eine Tatortreinigerin geht? Der war irgendwie komisch, muss ich nochmal schauen ^^


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:12
@dedux
Curdled :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:12
Curdled war aber keine Regiearbeit von Tarantino :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:13
Sondern? :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Curdled
:note:
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Curdled war aber keine Regiearbeit von Tarantino :P:
War er deshalb vielleicht irgendwie anders? :D
Schlecht war er nicht, sonst würde ich mich nicht erinnern ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:14
Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das Lied von dir oben verursacht Unwohlsein.
Welches meinst Du?

Meiner Meinung nach verursacht Aggression jedweder Art in uns allen selbiges Unwohlsein - in mir als impulsivem Menschen ebenso. Jener zieht sich daran in einer unwohlen, schwachen Situation hoch, andere hingegen regulieren sich an der Aggression in ihrem Höhenflug runter - z. B. ich.
Zitat von 3.143.14 schrieb:N bisdxhen mehr Frieden und Verständnis für Menschen wie mich wie Pi wie viele andere würde es ein klein bisschen besser machen
Ich höre z. B. Porno, bzw. dessen alte Sachen auch und seine shizoide Art wie Bonnys Ranch bereitet mir auch Unwohlsein, weshalb ich es nicht unbegrenzt hören kann aber in bestimmten Situationen, und ich höre Musik nur nach Laune zieht es mich entweder gewollt hoch oder runter.

Youtube: Beatfabrik - Bonny's Ranch 2
Beatfabrik - Bonny's Ranch 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 00:16
@Pestsau
Aber du hast Recht!
Danke für den Hinweis!

Aber trotzdem, der Tarantino hats schon drauf :D


1x verlinktmelden