Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 19:55
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:yeah nicht wirklich ..
Das doch scheiße ... völlig grundlos oder was spezielles?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 19:56
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:wochenbettdepression
Hast du ein Baby oder liegst du einfach nur für Wochen im Bett?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 19:58
@Pestsau

https://www.youtube.com/watch?v=6Voa1v0q4t8 (Video: Eric Cantona ● The Rebel Genius)

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich möchte in grimmige Gesichter grinsen
Und dafür riskierst du Lynchjustiz? :D
Ich hab schon angst, morgen in der Bahn was falsches zu sagen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:01
@User9247
die frau hats jetzt nach der geburt und ich versuche frei zu bekommen..

@tHEbLOb
ja der totale mist am anfang dachte ich sie macht eiben aufstand weil ich einen ausfall hatte wegen magengeschwür ^^ du unterstützt mich nicht und mimimi dunno aber naja ist kein aufstand


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:06
Ich versteh nur Bahnhof ...

Du hast Stress weil deine Freundin im Zicken-Modus feststeckt ... und das zieht dich nun dauerhaft runter?

Oder schreib mich mal an ...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:07
@tHEbLOb
na zweckgemeinschaft trifft es eher ^^ lange story tippe ich in der schicht die tage mal


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:09
nain schrieb (Beitrag gelöscht):Vielleicht sogar überfällig
Finde ich überhaupt nicht ...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:lange story tippe ich in der schicht die tage mal
Mach das mal Kleiner, Druck ablassen ist wichtig^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:die frau hats jetzt nach der geburt und ich versuche frei zu bekommen..
Oha, gute Besserung wünsche ich euch. Klingt nach viel Arbeit und Stress für dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:10
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:wochenbettdepression
Hatte ich nach der Geburt auch. Das ist für euch beide nicht leicht. Ich wünsche euch viel Kraft. Es wird besser!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:13
@User9247
@Jule
@tHEbLOb

danke euch. ich hoffe es wird bald wieder ein berg auf kommen.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:14
Zitat von JuleJule schrieb:Hatte ich nach der Geburt auch. Das ist für euch beide nicht leicht. Ich wünsche euch viel Kraft. Es wird besser!
Ich dachte grad erst du redest über deine schönen Augen :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:15
Zitat von ChuChu schrieb:Ich dachte grad erst du redest über deine schönen Augen :'D
Über die rede ich selbst eher nicht. Das überlasse ich euch :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:16
@Jule
Bin so vollgefressen, dass ich Threads verwechsel und verpeilt bin. Leckomio


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:17
Zitat von ChuChu schrieb:Bin so vollgefressen, dass ich Threads verwechsel und verpeilt bin. Leckomio
Ich auch...Pizza und Bier. Wenigstens etwas Gutes an diesem Abend :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und dafür riskierst du Lynchjustiz? :D
Traut sich eh keiner :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:18
nain schrieb (Beitrag gelöscht):Vielleicht sogar überfällig



1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:18
Zitat von JuleJule schrieb:Ich auch...Pizza und Bier. Wenigstens etwas Gutes an diesem Abend :D
Yes. Außer Bier war es bei mir ähnlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2018 um 20:19
@Bumfuzzle
Passt gut auf euch auf bitte. Mich hats komplett weg gerissen damals. Habe Jahre gebraucht um die Folgen zu bearbeiten


melden