Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:48
Zitat von nainnain schrieb:Du solltest dir ihn unbedingt holen :) Aber in noch mit alten Synchro, die neue ist...nicht so gut
Das eine mal kam Arielle im Fernsehn mit neuer sychro... grauenvoll. Wie kann man das machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:49
@3.14
Arielle *.* Die habe ich fast vergessen. Sebastian...die coolste Krabbe im Ozean :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:49
Und was war besser als Pokémon?

https://www.youtube.com/watch?v=NvUeQaLUX2k (Video: Digimon Adventure 01 - Opening/Intro GERMAN/DEUTSCH [original])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:50
Zitat von nainnain schrieb:Arielle *.* Die habe ich fast vergessen. Sebastian...die coolste Krabbe im Ozean :D
Hmmmm
Hust hab ich auch gesehen hust.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:51
Hab mit meinem bro den film im kino gesehn xD
@Eisprinzessin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:52
Yeah Digimon! Und Pokemon und Yugioh und Detektive Conan. Was gabs noch? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:53
@Ldex97
Bayblade.. One Piece :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:53
Zitat von nainnain schrieb:Bayblade.. One Piece
letzteres ist glaub ich immernoch nicht fertig oder? Da kommen doch immernoch neue Folgen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:53
@3.14
Ich habe damals Pokémon Die Legende von Mewtu im Kino gesehen *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:54
Gabs noch einen? @Eisprinzessin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:55
@Ldex97
Ja, ich glaube über 700 sind es mittlerweile :D

Und dann kam abends um 19:05 auf RTL II?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:56
Zitat von nainnain schrieb:Ich habe damals Pokémon Die Legende von Mewtu im Kino gesehen *.*
Ich glaub den Teil hatte ich damals als Videokassette :D


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 00:58
Zitat von nainnain schrieb:Der einzige Anime den ich heute noch schaue
Den hab ich als Kind nie gesehen. Dafür werde ich heute noch von meinen Kumpels "geschlagen" :D :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 01:02
Noo @Eisprinzessin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 01:02
Das hab ich nie so gemocht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 01:04
Banausen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 01:04
Zitat von nainnain schrieb:Banausen!
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 01:05
Hey mir fällt eins nicht mehr ein. Das kam immer auf MTV oder VIVA damals. So ne Sendung wo ein Jungeu und ein Mädchen (ich glaube) in ein Comic gezogen wurden und den weg zurück finden mussten. Kennt ihr das?


melden