weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 16:53
Shit, die Sucht hat mich wohl doch voll im Griff.
Und heute habe ich Hochzeitstag.
Mein Vater ist im Garten gestürzt und die Eltern meiner Schwägerin liegen auch im Krankenhaus.
Gibt's keine guten Nachrichten?


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 16:55
Kühlschrank leer... ich sollte einkaufen...


melden
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 17:03
@Banana_Joe
:D Nein, ich hatte die unverhoffte Gelegenheit hinter die Kulissen eines Lügners zu sehen, und anschliessend bin ich nicht auf meinem Mund sitzengeblieben. Das hat den Menschen erst mal bleich werden lassen. Schlechte Zeiten für Vortäuschungen ;)

Ein graues Haar und doch auch zahlreiche Lachfalten, sind doch eher ganz was schönes, wie ich finde. Ich mag die :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 17:53
wie saublöd kann man eigentlich sein, da könnte ich ausflippen
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/tod-in-der-badewanne-kinder-starben-durch-stromschlag-a-932932.html


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 18:31
@Take-off
Oh, pass nur auf, ertappte Lügner werden meist aggressiv und verbreiten dann Lügen über den "Ertappenden"- musste ich leider schon selbst erleben. Oft sind diese Menschen so krank und intrigant, dass sie es wirklich schaffen, andere trotzdem auf ihre Seite zu ziehen. Also: Vorsicht ist geboten!


melden
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 20:08
@Puccini
Es gibt zum Glück niemanden, den ich auf meine Seite ziehen müsste. Und was ich rausgefunden habe, werden mit der Zeit auch andere herausfinden, dafür sorgt der 'Unschuldsengel' schon selbst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 20:12
Viel zu viel...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 20:12
erwarte nichts dann wirst Du nicht enttäuscht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 20:16
Ich bin entsetzt!
Da kauft man sich nichts Ahnend einen Becher Bio Latte Macchiato,
und was muss man feststellen, wenn man die Zutatenliste durchliest?
Die Vollmilch, die Kaffebohnen und der Zucker sind aus kontrolliert ökologischem Anbau,
aber das Wasser - Fehlanzeige!
In dem Wasser, dass die für ihren Kaffee benutzen könnten die vorher kleine Katzenbabys ersäuft haben und keinen juckts!
Und sowas nennt sich dann Bio! Die armen Katzenbabys! :cry:


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 20:17
ich mach mcih vom acker meine beiträge werden eh ständig gelöscht bis später mal. linkes gutmenschen forum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 21:47
Wieso werde ich meiner kulinarischen Gelüste eigentlich immer erst spätabends gewahr, wenn der Supermarkt schon zu hat? Liberalisiert die Ladenöffnungszeiten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 21:53
@LordYorkshire


Muss wohl an der Wohnlage liegen... Kaufland hat bei uns bis 24:00 Uhr geöffnet... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 21:54
Ach, ihr Glücklichen. Ich wohn' in der österreichischen Provinz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 21:57
@LordYorkshire
das erklärt es wohl... ich in einer deutschen Großstadt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 22:00
@Binibona
Ja, aber selbst hier gäb's im Grunde genug Supermärkte in nächster Nähe, einen sogar direkt neben meiner Haustür. Aber der Gesetzgeber weigert sich halt vehement, die Ladenöffnungszeiten auch nur ein bissl zu lockern - ab 19:30 ist bei uns der Laden zu, da beißt die Maus keinen Faden ab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 22:09
@LordYorkshire
kenne ich auch noch. nannte sich Ladenschlußgesetz bei uns. Da schlossen die Geschäfte um 18:30 Uhr
Es gibt noch immer ein solches Gesetz bei uns, aber es viel entspannter geworden. Der Gesetzgebrr ermöglicht jetzt die Ladenöffnung von Mo - Samstag von 0:00 - 24:00 Uhr. Nur der Sonntag dient der "Erbauung" und bis auf wenige Ausnahmen sind Ladenöffnungen untersagt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 22:16
@Binibona
Ja, da seid ihr Deutschen wirklich wesentlich progressiver (und nicht nur da, die Wehrpflicht habt ihr schließlich auch schon abgeschafft, während wir Ösis immer noch daran laborieren).


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 23:14
ich brauch Coke ..


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 23:35
was soll ich blos kochen :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 23:57
Ich denke darüber nach, wie ich wieder Motivation finde an meinem Buch weiterzuschreiben....


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt