Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2013 um 23:41
@DiePandorra
Unterschätze niemals die Geschichte hinter einem Spiel wie Mass Effect ;)

Youtube: Mass Effect - Garrus Tribute
Mass Effect - Garrus Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2013 um 23:43
@soulbreaker
Blöhöhööd!! :P:
Wer so aussieht und dann noch mit fremden Zungen spricht, den kann ich nicht ernst nehmen. ;)
So ich habe fertig! Nun gehe in Frieden ... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2013 um 23:45
@DiePandorra
:wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2013 um 23:46
@soulbreaker
Jaja, Du weißt wie man mit Frauen umgeht ... :troll:
:D :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2013 um 23:48
@DiePandorra
Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2013 um 23:51
@soulbreaker
Ja, definitiv! ;)
Zum Beispiel auf Fangfragen, wie: „Bin ich zu dick?“ oder „Findest Du die Nachbarin attraktiver als mich?“
Darauf niemals, wirklich NIEMALS antworten!
Das nimmt kein gutes Ende und jeder neue Satz macht es nur schlimmer. *laaaaaaaach* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.11.2013 um 23:53
@DiePandorra
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 00:47
Und die zeitlose Gelassenheit des Sonntagabends weicht mal wieder dem alltäglichen Verdruss des Montags...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 08:55
Manche user sollten vielleicht einfach nicht so viel Zeit im Internet verbringen und hier seitenweise Blabla verzapfen, da wäre auch schon viel gerettet.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 09:07
Der Rambler American sieht dem Trabbi sehr ähnlich.

Wie wenn man den Trabbi plattgedrückt hätte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 10:08
Einen Stern.........

Geht es vielleicht doch ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 10:15
http://www.starkenburg-sternwarte.de/spenden/sterne_kaufen.htm (Archiv-Version vom 03.12.2013)

Schade :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 12:57
Nie wieder! :(


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 13:16
Wie herrlich :lv: ... ich kann nicht mehr :D :D


Youtube: carsharing auto geklaut ...https://www.facebook.com/artcutdilara?fref=ts
carsharing auto geklaut ...https://www.facebook.com/artcutdilara?fref=ts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... einfach nur süß :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 14:01
Alles richtig gemacht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 15:40
Es liegt was in der Luft :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 16:04
Ich habe eine Tür aufgestossen und sehe nun, was du dahinter verborgen glaubtest. Dein Sonnenschein ist fahl geworden, dein Gesicht auch. Du wirst nicht ewig so weiter machen können.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 16:33
@Take-off
Zitat von Take-offTake-off schrieb:Ich habe eine Tür aufgestossen und sehe nun, was du dahinter verborgen glaubtest. Dein Sonnenschein ist fahl geworden, dein Gesicht auch. Du wirst nicht ewig so weiter machen können.
Hast Du ein graues Haar im Spiegel entdeckt? Ein Lachfältchen? Oder was will uns dieser bildgewaltige Satz mitteilen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 16:40
Was mich grade beschäftig ist.
Soll ich meiner hoffe baldigen Freundin, zur Überraschung ein fotoshooting (mit mir schenken,)
Was ich nicht weiss ist wie es bei ihr ankommt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.11.2013 um 16:48
Das darf echt nicht wahr sein -.- ...
.... reinste Zeitverschwendung ...


melden