Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 15:44
@sherlocksfemme
Was ein Wort :D Flutschfinger... hahahaha herrlich.
Obwohl Meister das Wort jetzt nicht so meint wie ich es meine und gerade derb ablache. :3


*POpo wackel* hat beat hat beat wup wup


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 15:46
@Bumfuzzle

Du kennst den Meister nicht. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Der mag auch Ed von Schleck. *voll los grins - mich nicht mehr einkrieg*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 15:47
Nö!

https://www.youtube.com/watch?v=NvS351QKFV4 (Video: Dschinghis Khan - Moskau 1979)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 15:47
@sherlocksfemme
Ich versuche gerade angestrengt entsetzt zu schauen, aber es klappt nicht ich lache zu hart. :D

Kennst du Chuzpe? Die finde ich gar nicht mal so schlecht von Musikgeschrammel her :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 15:49
@Bumfuzzle

Eyh, die kenn ich nicht. Zeig her!!! Aber sofort. :D *will hören* Ist das POgo to go?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 15:52
@sherlocksfemme
Du weißt ja doof und so... musst dir die Arbeit antuen und den tupeyou durchsuchen. Also so wirklich sicher bin ich mir nicht was sie machen. Aber es läuft mhm könnt irgendeine wave Richtung sein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 15:54
Huch.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 15:54
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du weißt ja doof und so...
Haste behalten, ne. Nach müde kommt doof.. ist generell aber sehr schön, weil lovely und unkompliziert... ich schau mal. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 15:55
@sherlocksfemme
HEEEEY vergiss meinen Heißhunger auf Konfetti und Fantakuchen nicht Ö_Ö


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 15:59
@Bumfuzzle




Neeee, da du nicht mit der Tür in den Garten fallen kannst..... hier ein Volllknuuutschiii.


Die gefallen mir bald besser. thx.

Youtube: 009. DIE BÖSLINGE - Scheiß Kibarei (1981)
009. DIE BÖSLINGE - Scheiß Kibarei (1981)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 16:01
Haben hier wieder alle gekifft? :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 16:02
@KFB

Gott, wenn mal das als Ausrede hätte.

@Bumfuzzle

Was ist das denn?^^

Youtube: Plastix - Konsumier Mich
Plastix - Konsumier Mich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jetzt kann ich verstehen, warum du deinen Nachbarn kellern möchtest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 16:04
@sherlocksfemme
Das lässt sich ja ändern ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 16:04
@sherlocksfemme

Die Böslinge verstehe ich nicht :D aber nach zwei Songs bist du schon irgendwie so Banane im Kopf, da gehen sie.

*knutschi knutsch* :p

Ich habe gerade Konsumier MiLch gelesen :D moa ich heule :D :D :D


wurde einmal auf ein Konzert geschleift von einer Band deren Namen ich nie aussprechen konnte Guadalajara oder so ähnlich. Nach der dritten Blume fand ich sie noch immer schrecklich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 16:06
@sherlocksfemme
Korea hat verloren :(


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 16:08
@Bumfuzzle

Oh man... Knutschiiibutschii, versteh ich.. ich öle schon.. die feinen Steinchen. Da kannste noch so Love for the Whorld konsumieren.


@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Korea hat verloren :(
Na, ein Glück und das ohne Moncheri.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 16:15
@sherlocksfemme
...und Kultur soll das sein, weißt. pha als ob ich doof bims :D

Ich muss auf auf zum Schichtwechsel. Komfeddi und so <3 <3


melden