Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 05:20
dancewsawakethesnake200


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 07:23
@3.14
Guten Morgen, danke wünsche ich dir auch ☺


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 07:24
Ich sollte schlafen aber mir geht zu viel durch den Kopf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 07:25
Scheint schön zu werden heute :) @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 07:37
Ach Schnubby ^^ You are like me :lv: have a nice day ❤✌


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 07:47
https://www.youtube.com/watch?v=mvBwNz04Ois (Video: Billy Idol & Miley Cyrus - Rebel Yell LIVE (Official Video))


:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 07:50
@3.14

Ich sag ja... deine perligen Worte schmeisst du ins falsche Gehege. Es bringt nichts.
Auch wenn ich dich am liebsten gerade adoptieren würde,weil du so frisch und Gedankenstabil schreibst. Ich bin ein großer Fan von dir :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 07:52
Ñ hab fans o.O

Nur die ausschussperlen ;) @Streuselchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 07:53
@3.14

Ja hast du *Fanfahne wedel* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 07:56
:D ich mache selber ne Menge Fehler :|
So ich muss los die Pflicht ruft xD @Streuselchen
Und ich schrei zurück xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 07:58
ich frag mich echt was meine Finger so anders machen als mein Kopf es denkt beim Postings schreiben..

schon wieder ein anderes Wort in meinem Post als ich es wollte... 0,o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 07:59
@3.14

Die Papiere werden abgeschickt!

Du bist auch nicht "okay"!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 08:01
Richtig aber ich kann nichts dafür und habe es angepackt ;) @DreamyWoman du führst dir dein Leid selber zu.
Und ich mache nicht das kaputt was ich liebe sondern stütze es und wenn es abstürzt fange ich es auf.


melden
melden
melden