weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

192.483 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 15:06
Wie hammergenial ich doch diese Werbung finde:



melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 15:12
Dann können die sich mal schön für CCs einsetzen :cool: @Kältezeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 15:35
Dass ich beim zocken immer Hunger bekomme O.o


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 15:49
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Wie hammergenial ich doch diese Werbung finde:
Naja, man hat eben die große Zielgruppe der Kiffer entdeckt und offenbar voll Deinen Nerv getroffen.
Nicht wirklich genial aber gewiss durchaus zielführend :trollsanta:

Ich muss Deine Beiträge in Zukunft, desweiteren wohl noch aus einer ganz anderen Perspektive, zu deuten versuchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 16:10
Würde ich meinen Freund fragen, wieviel Steckdosen im neuen Heim sind, käme die Antwort wie aus der Pistole geschossen.

Gerade habe ich per SMS gefragt, wie groß das Fenster im Wohnzimmer ca. ist.
Lapidare Antwort: Sehr groß!


Männer *tz* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 17:44
Banana_Joe schrieb:Ich muss Deine Beiträge in Zukunft, desweiteren wohl noch aus einer ganz anderen Perspektive, zu deuten versuchen :D
Keine Bange... Allmy gebe ich mir stets nüchtern.

Vielleicht ein Fehler? :D



melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 17:47
@Kältezeit

Na mein liebe, ich weiß nicht ob das ein Fehler wäre. Ich denke Du machst es schon richtig. Ich wäre definitiv eingeschränkt, wenn ich total bekifft, über den Sinn des Lebens, Mystery usw. diskutieren sollte.
Allerdings hängt einem regelmäßiger Konsum auch noch im nüchternen Zustand nach, bzw. übt Einfluss auf das Denken aus. Und zwar nicht zu knapp, wenn ich an meine eigenen langjährigen Erfahrungen denke...

Edit: Hahaha, der Helge, ja. Marijuana ist nicht gut. Tu ma lieber die Mörchen. Ne?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 17:50
@Banana_Joe
Bekifft hätte ich wohl bessres zu tun, als auf Allmy rumzuhängen...

Und mein Konsum ist seit einiger Zeit sogar sehr stark eingeschränkt. Meine einzige Droge: Zigaretten und guter Sex. :D Wobei Letzteres leider nicht täglich abufbar ist. Aber ich arbeite daran!
:D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 17:53
@Kältezeit

Na dann. Viel Erfolg weiterhin, hört sich doch schon ganz gut an. An dem letzten Punkt arbeite ich übrigens auch noch. Mit Erfolg zwar, aber die Entwicklung verläuft noch etwas schleppend :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 18:16
fuuuuck x.x


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 18:18
schwedischer glühwein ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 21:20
Banana_Joe schrieb:Mit Erfolg zwar, aber die Entwicklung verläuft noch etwas schleppend
Hast schon ne geile Ische ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 21:22
@jedimindtricks

Ich weiß nicht was Du unter "haben" verstehst, aber ja, ich denke schon. Hin und wieder zumindest :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 21:23
@Banana_Joe
Geiler Scheiß


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 21:35
@jedimindtricks

^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2013 um 21:36
Go schatzi , go schatzi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2013 um 01:12


melden
pdxbq
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2013 um 05:42
wieviel Mbyte man sparen würde wenn man "bitte" und "danke" im inet weglassen würde...

siehe google usw.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2013 um 06:04


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2013 um 06:23
pdxbq schrieb: wieviel Mbyte man sparen würde wenn man "bitte" und "danke" im inet weglassen würde...

siehe google usw.
wie viele Mbyte mehr man noch sparen würde wenn Menschen die diese Wörter nicht mal schreiben können überhaupt nicht erst schreiben würden. ;)


melden
441 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden