Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:35
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich warte doch nur auf den goldenen Schuss! Lol.
Naja, dafür bekommst Du erstmal Frankfurter Applaus :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:36
@Banana_Joe

(no homo)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:37
@ThunderBird1

Schon gut, ich will Dir doch gar nicht an die Wäsche... :D

Was Frankfurter Applaus ist, weißt Du aber schon, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:37
@Banana_Joe

Du kommst aus Frankfurt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:38
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, woher soll ich das denn wissen? :D
hab ich irgendwas verpasst'?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:38
@mal_schauen

Ehm den Urknall?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:40
@ThunderBird1

Venen klopfen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:40
Ne, duschen gehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:44
@ThunderBird1

Is jedenfalls gesünder, ja...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:50
@Banana_Joe

Als ner Frau, das Hirn rauszubumsen? Auf jeden Fall!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:51
... no comment


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:54
@Nightshot

Unter Umständen hätte ich mir auch in der Gondel einen runter geholt. Mindestens 2 Mal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:55
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Als ner Frau, das Hirn rauszubumsen?
Das lernst Du auch noch und lass mich Dir als alter Mann noch eines mit auf den Weg geben. Sowas ist nicht ungesund, für beide Parteien nicht...


btt

Irgendwie sind heute alle völlig wirr, außer mir natürlich. Ich bin immer völlig rational. Haben wir also Vollmond? Blutmond? Blutarmut? Mondfinsternis? Ach egal...hauptsache ich bin normal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:56
@Banana_Joe

Haha, Schlaumeier! xD

Schwester, Schwester, einmal Zuckertest, bitte!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:56
Bin nun seit fast einer Stunde 28 :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:57
@Juvenile

Wirst das Jahr auch noch überstehen! Würd ich mal sagen! ;)

Achja, Glückwunsch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 00:58
@ThunderBird1
Hahahaha i really Hope so ^^

Danke ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 01:02
@Juvenile
Wolltest du nicht schlafen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 01:02
@ThunderBird1

Wie niedlich… aber frau ist nicht gleich frau… und wenn du denkst, jede lässt sich von nem kleinen jungen das hirn wegbumsen, dann bist du leider auf dem holzweg, mein lieber…

Frauen stehe auf männer!

@Banana_Joe

Auch wenn du meinst, ein alter mann zu sein, so solltest du dich trotzdem nicht zu weit aus dem fenster lehnen… wir weiber sind doch oft noch viel unterschiedlicher, als ihr denkt und lassen uns ungern in eine schublade zwängen…


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 01:03
@Jule
Wolltest du mir nicht ein gute Nacht Küsschen geben? :trollking:


melden