Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 22:38
@Funzl
Ich musste jetzt spontan daran denken

Youtube: Austin Powers Goldmember - Check Up Scene
Austin Powers Goldmember - Check Up Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 22:39
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nachbarin pssst :D
Wo wohnst du denn nur, armer Jung?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 22:39
Tzzz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 22:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wo wohnst du denn nur, armer Jung?
Stadtmitte :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 22:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Stadtmitte
Hat die Nachbarin auch 15 Katzen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 22:43
So man soll gehen, wenns am Schönsten ist, sollte man gehen. Also

Schlaft gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 23:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat die Nachbarin auch 15 Katzen? :D
Nein, das nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 23:00
Gute Nacht Darina. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2018 um 23:31
Komplett bescheuert, jetzt hab ich spontan für Freitagabend 20 Leute eingeladen und weiß nicht ob das was ich eingekauft habe auch reicht. Es soll drei Arten Cocktail geben: Caipirinha, Gin Tonic und Cuba Libre.
Wieviele Limetten gehen auf 3 Liter Cachaça? Woher so viel Eiswürfel kriegen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 00:02
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das weiß der doch nicht
Also genau genommen sollte er es eigentlich schon wissen :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 04:34
@Chefheizer


Münz das doch in eine bottle Party um???💃 🎉 🎈 🎊 💃 <3????

Luxus Problems 😉 viel Glück 🍀 und Spaß!!!

Soll jeder/jede was mitbringen.......Hauptsache Spaß, Freude, Tanzen 💃 mit guter Mucke für mich reicht "Leitungswasser:P: 😉 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 💃 🎊 🎈 🎉 🍀😁😉 Hauptsache Gesellig und fun fun fun....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 06:23
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Also genau genommen sollte er es eigentlich schon wissen
Und? Weiß er es? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 07:09
"Trag' es, bis die Fäulnis kommt"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 07:17
Zitat von mummmumm schrieb:Münz das doch in eine bottle Party um???
Bottles wären genügend da, es geht um die Limetten!
Aus 3 Liter Cachaça lassen sich etwa 50 Caipirinha machen, dafür bräuchte es 200 Limetten. Ich baue nun darauf, das es ja auch andere Drinks geben wird und die Gäste sich entsprechend auch damit befüllen werden. Also gibt es nur 80 Limetten :) Ich denke damit kommt jeder gut zurecht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 07:23
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:50 Caipirinha machen, dafür bräuchte es 200 Limetten
Du brauchst doch nicht 4 Limetten pro Caipi! O.o
1 pro Cocktail ist optimal, geviertelt, versteht sich. Einigen ist Das sogar schon zu viel. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 08:01
Er ist krank :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 08:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er ist krank :cry:
Der Kleine?
Was hat er denn?


1x zitiertmelden