Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 08:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Kleine?
Was hat er denn?
Fieber. Heut Nacht haben wir deswegen richtig mies geschlafen aber jetzt hüpft er trotz Fieber energiegeladen durch die Wohnung^^ -.-


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 08:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:aber jetzt hüpft er trotz Fieber energiegeladen durch die Wohnung^^ -
Das ist doch ein gutes Zeichen. Besser als wäre er quengelig und knatschig.
Ich wünsche gute Besserung und mit etwas Glück, habt ihr es morgen schon überstanden. :)
Ich fürchte, an sowas kannst du dich schon mal gewöhnen, wenn er in die Kita kommt. :|
Da nehmen die Zwerge alles mit, was angeboten wird. :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 08:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist doch ein gutes Zeichen.
Ich habe zwar keine Ahnung von Kindern, doch ist es wirklich so gut, mit Fieber durch die Gegend zu hüpfen?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 08:29
Zitat von nainnain schrieb:doch ist es wirklich so gut, mit Fieber durch die Gegend zu hüpfen?
Ja, daran merke ich, dass es ihm nicht wirklich schlecht geht. Man kann einen einjährigen auch schwer im Bett halten, wenn er nicht will^^

Wann schläfst du eigentlich immer so? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 08:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich fürchte, an sowas kannst du dich schon mal gewöhnen, wenn er in die Kita kommt. :|
Das Gute ist, dass er in eine Außengruppe einer größeren Kita geht. In dem Gebäude sind außer ihm nur neun andere Krabbelkinder. Sehr überschaubar und wesentlich weniger Bazillenschleudern als in ner 80-Kinder Einrichtung.
Ich bin optimistisch :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 08:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wann schläfst du eigentlich immer so?
Gleich? :D Noch 10 Minuten! :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 08:37
Zitat von nainnain schrieb:Ich habe zwar keine Ahnung von Kindern, doch ist es wirklich so gut, mit Fieber durch die Gegend zu hüpfen?
Ja, eindeutig! Fieber ist erstmal nichts schlimmes, sondern hilft dem Körper. So lange er also hüpft ist alles ok. Nur wenn das Fieber anhält, sollte man sich Gedanken machen. :)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:In dem Gebäude sind außer ihm nur neun andere Krabbelkinder.
Das klingt ja echt himmlisch! Dann habt ihr ja echt gute Chancen. Sag bescheid wenns losgeht. Ich drück dann die Daumen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Fieber. Heut Nacht haben wir deswegen richtig mies geschlafen aber jetzt hüpft er trotz Fieber energiegeladen durch die Wohnung^^ -.-
Wie alt ist er eigentlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:20
17 Monate :lv: @Ldex97


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:22
:D Wie süß.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:22
:D Wie süß.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:23
Wie sweet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:24
Gemüs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:25
Gemüs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:25
What?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:25
Hitler hatte nur einen Hoden ...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:17 Monate :lv:
Ich dachte er wäre älter? :D Oder haste mehrere Kinder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:31
Warum platzt mir der Schädel :ask:

SpoilerSo völlig Grundlos ... dann kann ich ja das Trinken wieder anfangen :nerv:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2018 um 10:31
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Oder haste mehrere Kinder?
Um Gottes Willen, nein :D


1x zitiertmelden