Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.06.2018 um 08:15Fieber. Heut Nacht haben wir deswegen richtig mies geschlafen aber jetzt hüpft er trotz Fieber energiegeladen durch die Wohnung^^ -.-Mailaika schrieb:Der Kleine?
Was hat er denn?
Fieber. Heut Nacht haben wir deswegen richtig mies geschlafen aber jetzt hüpft er trotz Fieber energiegeladen durch die Wohnung^^ -.-Mailaika schrieb:Der Kleine?
Was hat er denn?
Das ist doch ein gutes Zeichen. Besser als wäre er quengelig und knatschig.Pony2.4 schrieb:aber jetzt hüpft er trotz Fieber energiegeladen durch die Wohnung^^ -
Ich habe zwar keine Ahnung von Kindern, doch ist es wirklich so gut, mit Fieber durch die Gegend zu hüpfen?Mailaika schrieb:Das ist doch ein gutes Zeichen.
Ja, daran merke ich, dass es ihm nicht wirklich schlecht geht. Man kann einen einjährigen auch schwer im Bett halten, wenn er nicht will^^nain schrieb:doch ist es wirklich so gut, mit Fieber durch die Gegend zu hüpfen?
Das Gute ist, dass er in eine Außengruppe einer größeren Kita geht. In dem Gebäude sind außer ihm nur neun andere Krabbelkinder. Sehr überschaubar und wesentlich weniger Bazillenschleudern als in ner 80-Kinder Einrichtung.Mailaika schrieb:Ich fürchte, an sowas kannst du dich schon mal gewöhnen, wenn er in die Kita kommt. :|
Ja, eindeutig! Fieber ist erstmal nichts schlimmes, sondern hilft dem Körper. So lange er also hüpft ist alles ok. Nur wenn das Fieber anhält, sollte man sich Gedanken machen. :)nain schrieb:Ich habe zwar keine Ahnung von Kindern, doch ist es wirklich so gut, mit Fieber durch die Gegend zu hüpfen?
Das klingt ja echt himmlisch! Dann habt ihr ja echt gute Chancen. Sag bescheid wenns losgeht. Ich drück dann die Daumen. :)Pony2.4 schrieb:In dem Gebäude sind außer ihm nur neun andere Krabbelkinder.
Wie alt ist er eigentlich?Pony2.4 schrieb:Fieber. Heut Nacht haben wir deswegen richtig mies geschlafen aber jetzt hüpft er trotz Fieber energiegeladen durch die Wohnung^^ -.-