Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 20:46
Wie kann man sich so lächerlich machen? 2.0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 20:47
Ein Bierchen wäre jetzt Top.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 20:47
@nasirjones
Das ging mir gerade aber auch durch den Kopf. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 20:48
@MissAnthrop
Hahahaha aber ist immer dasselbe. Wenn ich es da habe, will ich nicht und umgekehrt. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 20:50
@nasirjones
Das ist nicht mein Problem. Ich hab immer Bier da, ich muss nur morgen und übermorgen früh aufstehen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 20:51
@MissAnthrop
Die erste Frau die Bier da hat. :D Ich glaube ich kenne mir Tussis. ^^ Oh ja dann solltest du nicht. Ich habe frei. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 20:52
@nasirjones
Nein, nicht die erste, davon gibt es glaub ich mehr als man denkt.
Nein, sollte ich nicht, deswegen ja.
Angeber.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 20:54
@MissAnthrop
Ich kenn keine ;) Ja nix Angeber. Ich muss erstmal raus um Bier zu kaufen. Grausam bei der Kälte. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 20:56
@MissMietzie naja ich finde das Parmesan eher Pizza und Pasta vorbehalten ist, aber das ist nur meine Vorliebe :). Und Zwiebeln gehören defintiv dazu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 21:03
@nasirjones
Dafür hast du ja frei. Du hast also genug Zeit um dich warm anzuziehen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 21:04
@MissAnthrop
Du hast wohl recht. Ich finde aber heute meine Wintermütze gar nicht. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 21:12
@nasirjones
Tja, dann solltest du kein Bier holen. So ein Pech. :) Wieso solltest du auch welches haben, wenn ich keins krieg. Das wär nur unfair.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 21:14
@MissAnthrop
Ich schaue mal. Will ein Desperados oder Weizen. :) Du hast doch Bier, nur du bietest mir keins an. Ich warte... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 21:16
@nasirjones
Mmmh, Desperados. :lv: Weizen ist eklig. :) Ich biete kein Bier an, alles meins. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 21:17
@MissAnthrop
Weizen trinke ich selten aber gerne. Ziemlich egoistisch. ;) Ich sehe ich muss vorher noch zur Bank... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 21:19
@nasirjones
Wie er sich hier Mitleid erschleichen will...dabei bin ich diejenige, die es verdient hat....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 21:20
@MissAnthrop
Ich brauche kein Mitleid junge Frau. ;) Mit dir habe ich die ganze zeit Mitleid. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 21:21
@nasirjones
Wow! Das klangt jetzt aber alles andere als nett! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 21:23
@MissAnthrop
Nein nein. Ich würde es dir auch wünschen wenn du morgen früh ausschlafen dürftest. :) Wirklich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2013 um 21:24
@nasirjones
Herzallerliebst. :D


melden