weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

213.441 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:03
Eis :palm: Melone!


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:05
*flutsch*flutsch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:05
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:09
Wie sie alle still geworden sind :D @nain merkste?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:10
Wir sind nur höflich und wollen euch nicht stören. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:19
Yenna schrieb:Wie sie alle still geworden sind :D @nain merkste?
Sie genießen die Show, genau wie wir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:19
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:21
Fand Fox Mulder eigentlich raus wo seine Schwester abgebleiben ist? Oder ob sie noch lebt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:22
@Yenna
Bett?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:23
@Il.pensiero

https://spookyverse.de/wiki/Samantha_Mulder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:23


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:28
@TerracottaPie
Was für ein kranker Mist o.O danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:30
@Il.pensiero

Hab ich aber nie mitbekommen beim Schauen der Serie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:33
@TerracottaPie
Ich auch nicht. Als ich es endlich gucken durfte wars so verwirrend dass es abgeschreckt hat.
Bzw gab es Folgen die ich heimlich geguckt habe die mir als Kind dank meiner blühenden Fantasie echt Angst bereitet haben sodass der Drang das zu gucken nicht mehr existiert hat.

Kranke Story o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:36
Il.pensiero schrieb:Als ich es endlich gucken durfte wars so verwirrend dass es abgeschreckt hat.
Die Folgen waren in sich immer abgeschlossen, auch wenn es zugleich einen roten Faden gegeben hat.
Il.pensiero schrieb:als Kind dank meiner blühenden Fantasie echt Angst bereitet haben
Angst hatte ich damals auch. Aber das war der Reiz daran.

Outer Limits, X Factor etc. :D

War das schön als Kind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:55
X Faktor fand ich immer cool :lv: @TerracottaPie
Die Storys gingen ja aber noch :D

Bei Akte X gabs diesen Wurm in der Kanalisation oder eine Folge in einem Bunker im Regenwald glaub ich wo ein "Pilz" oder was auch immer bein den Infizierten aus dem Hals bzw oberhalb des Brustbeins raus geschossen kam und die Opfer dann natürlich tot waren. Heilige Sch... ich bekam Panik weil man da ja dem Puls fühlen kann xD kindliche Fantasie eben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 04:45
Alter ..... Outer Limits .... die eine Folge hat mir echt angst gemacht als Kind (heimlich geschaut)

Mit dem Scheißvieh unterm Bett :cry:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 08:48
Can you blow my @Kurt.hustle baby
@Kurt.hustle baby, let me know....



Sing


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 09:11
@Stirbelwurm
Ich suche immer noch Vicky beim Telefonsex Clip. Mit Ferrero Rocher und Raffaello, wo sie mit ihrem Onkel telefoniert.

Hilf mir!


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 09:21
Nachts scheinen einige nur noch stammeln zu können...


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden