Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:03
Eis :palm: Melone!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:05
*flutsch*flutsch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:05
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:09
Wie sie alle still geworden sind :D @nain merkste?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:10
Wir sind nur höflich und wollen euch nicht stören. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:19
Zitat von YennaYenna schrieb:Wie sie alle still geworden sind :D @nain merkste?
Sie genießen die Show, genau wie wir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:19
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:21
Fand Fox Mulder eigentlich raus wo seine Schwester abgebleiben ist? Oder ob sie noch lebt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:22
@Yenna
Bett?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:23
@3.14

https://spookyverse.de/wiki/Samantha_Mulder


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:28
@TerracottaPie
Was für ein kranker Mist o.O danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:30
@3.14

Hab ich aber nie mitbekommen beim Schauen der Serie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:33
@TerracottaPie
Ich auch nicht. Als ich es endlich gucken durfte wars so verwirrend dass es abgeschreckt hat.
Bzw gab es Folgen die ich heimlich geguckt habe die mir als Kind dank meiner blühenden Fantasie echt Angst bereitet haben sodass der Drang das zu gucken nicht mehr existiert hat.

Kranke Story o.O


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Als ich es endlich gucken durfte wars so verwirrend dass es abgeschreckt hat.
Die Folgen waren in sich immer abgeschlossen, auch wenn es zugleich einen roten Faden gegeben hat.
Zitat von 3.143.14 schrieb:als Kind dank meiner blühenden Fantasie echt Angst bereitet haben
Angst hatte ich damals auch. Aber das war der Reiz daran.

Outer Limits, X Factor etc. :D

War das schön als Kind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 02:55
X Faktor fand ich immer cool :lv: @TerracottaPie
Die Storys gingen ja aber noch :D

Bei Akte X gabs diesen Wurm in der Kanalisation oder eine Folge in einem Bunker im Regenwald glaub ich wo ein "Pilz" oder was auch immer bein den Infizierten aus dem Hals bzw oberhalb des Brustbeins raus geschossen kam und die Opfer dann natürlich tot waren. Heilige Sch... ich bekam Panik weil man da ja dem Puls fühlen kann xD kindliche Fantasie eben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 04:45
Alter ..... Outer Limits .... die eine Folge hat mir echt angst gemacht als Kind (heimlich geschaut)

Mit dem Scheißvieh unterm Bett :cry:

Youtube: Outer Limits  Under The Bed
Outer Limits Under The Bed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 08:48
Can you blow my @Myth_Hunter baby
@Myth_Hunter baby, let me know....



Sing


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 09:11
@Stirbelwurm
Ich suche immer noch Vicky beim Telefonsex Clip. Mit Ferrero Rocher und Raffaello, wo sie mit ihrem Onkel telefoniert.

Hilf mir!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2018 um 09:21
Nachts scheinen einige nur noch stammeln zu können...


melden