Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 20:50
I trink my beer selber :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 20:51
Beer
eer
er
r


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 20:52
R
Re
Ree
Reeb


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 20:55
Beitrag von Pestsau (Seite 11.333)
Das ist ja schon voll groß. Die Einsicht kam aber spät


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 20:56
Ich sag ja, Realsatire :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 20:58
...autentisch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:00
Zitat von kilatskilats schrieb:...autentisch
AufnenTisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:01
..wischtisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:01
Komm @Stirbelwurm , wir gehen den Polit-Bereich aufmischen ... frisches Blut und so :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:02
:note: fussel möchte ne sperre haben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:03
Das Blutbad will ich sehen :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:04
Zitat von 3.143.14 schrieb: fussel möchte ne sperre haben
... und hinterher eine Wurmkur :| :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 19.07.2018:Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.07.2018 um 17:49

M11 schrieb:
aber du liest deine eigenen sachen auch mal durch?
Ja klar, aber ich nenne nicht eine gesamte Gruppe/Threadmitglieder hier "einen Ka.kha..en", noch stalke ich hier einzelne User oder betreibe Gruppendynamik, geschweige denn das ich in euren Thread komme um euch zu beschimpfen oder sonstige User z belästigen ...

Oder lasse meinen Wachhund für mich die schmutzige Arbeit verrichten, weil ich nicht in der Lage bin vernünftig zu diskutieren ....

Meine Sprüche mögen zwar gemein wirken, sind es aber nicht ... und das weiß jeder einzelne meiner "Opfer", ihre Ansage hingegen sind glasklar zu definieren, ihre Rhetorik oder das eindeutige Ava. das nach der eigenen langen Sperre extra dafür angelegt wurde ...aber sei weiterhin blind^^

... und zeig mir nur einen Spruch von mir in dem ich jemanden mit Komplimenten übergieße so das mir schlecht wird ...


Spoiler
Da es ja gerade um meinen Ava geht..

Freunde der Sonne.. nur mal so zum klarstellen.. den Ava hatte ich erst nach meiner Sperre..

zweitens habe ich nie jemanden vorgeschickt, ich rede für mich selbst. Ich glaub, das kann ich auch ganz gut allein.

drittens, wem habe ich hier was getan?

viertens, mit dem K...haufen.. hat mir wer anders unterstellt, dass ich damit hier alle User gemeint habe. Ich habe niemanden ge@ttet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:06
Wir tun einfach so, als wären wir AfD Spitzenpolitiker ... die werden uns in der Luft zerreißen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:06
Und jetzt lassen wir es bitte gut sein. Sind doch erwachsen, oder muss man alles dreimal wiederholen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:06
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: oder muss man alles dreimal wiederholen?
4x


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:06
WTF

Was stimmt nicht mit dir?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:07
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und hinterher eine Wurmkur :| :D
Du bist so ein Eumel :D ich musste so hart lachen, dass ich mwin Bier durch die Nase raus befördert habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2018 um 21:07
...did not read


1x zitiertmelden