weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

192.798 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 12:50
:lv: :fuya: :trollking: :lv:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 12:50
:lv: :trollsanta: :P: :lv:


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 12:54
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Nächstes Jahr feiere ich 30jähriges Juliläum. Damals habe ich wohl angefangen mein Leben zu träumen. Ich weiß nicht, ob ich noch Träume habe, die ich leben möchte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 12:56
:ask: Damals?
Ick gloob, ick träume!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 12:57
:lv: :trollking: :target: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 12:57
Jaaa: :lv: :kiss: :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 12:59
brainfish schrieb:Ich weiß nicht, ob ich noch Träume habe, die ich leben möchte.
Doch, bestimmt. :) Manchmal verstecken sie sich aber auch ziemlich hartnäckig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 12:59
:lv: :kiss: :trollking: :kiss: :lv:


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 13:03
Himmel sei Dank! Dieses schreckliche Ava mit dem zerbissenen Kindergesicht ist endlich weg. *röchel*

:aluhut:


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 13:05
1984 war ein scheiß Jahr. Die Jahre davor und danach waren allerdings wohl auch nicht viel besser.
Doch, 2 Jahre auf Wolke 7 hatte ich vielleicht.
Mann, mann, was kann man sich nur alles einreden.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 13:07
@Alicet
Ja, ich muß mal verschärft auf die Suche gehen. Ich wäre schon glücklich das tägliche Allerlei gut über die Bühne zu bekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 13:10
@brainfish
Dafür drück ich dann mal Daumen und wünsch dir alles Gute :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 13:13
brainfish schrieb:Ich wäre schon glücklich das tägliche Allerlei gut über die Bühne zu bekommen.
Und wenn man das tägliche Allerlei einfach nicht als das tägliche Allerlei ansehen würde?


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 13:18
@Alicet
Ja, danke Dir.

@häresie
Leicht gesagt, nur mit der Umsetzung tue ich mich schwer. Ach, so schlimm ist das alles nun auch wieder nicht. (Mal ein bißchen im positiven Denken übe.) So jetzt schreibe ich noch mal im Thread Nachricht an dich selbst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 13:19
@brainfish
Doch, so schlimm ist das alles. :)
Ist ja nicht so, dass ich das nicht kennen würde.
Aber man zieht sich selber schön runter mit der Sicht, dann lebt man nämlich auch so einen Trott.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 13:19
@.lucy.
.lucy. schrieb:@Heijopei
Kommt ganz auf dich an ;)
Hmm , du bist denke ich auch nicht ganz unbeteiligt daran ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 13:51
@brainfish
Manchmal läuft es eben nicht so, wie man es sich wünscht.
Manches kann man nicht beeinflussen, anderes schon ..
und ja, positiv denken und danach handeln hilft :)
Auch, wenn es einem manchmal schwer fällt, daran zu glauben.

Einfach jeden neuen Tag als Geschenk, als Chance, sehen, und nicht aufgeben :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 14:04
häresie schrieb:Aber man zieht sich selber schön runter mit der Sicht, dann lebt man nämlich auch so einen Trott.
Wenn man Berufstätig ist bleibt einem ja auch kaum eine Wahl als sich dem "alltagstrott" hinzugeben ,
Jeder Tag ist gleich : man steht dannund dann auf , trinkt seinen Kaffee , fährt zur Arbeit , irgendwann hat man Feierabend , kommt nachhause und erledigt alles notwendige ............irgendwann ist man müde geht ins Bett und wenn man aufsteht gehts von vorne los ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 14:10
@Heijopei
Das spielt keine Rolle. :)
Dann ändere, WIE du die Dinge tust, mach einfach ab und zu mal was auf andere Art und Weise, denk ich mir dann.
Kipp deinen Tee auf die Untertasse und schlürf ihn auf, zB. :D
Um es mal einfach zu verdeutlichen.
Geniesse, was du tust, und wie du es tust.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2013 um 14:19
häresie schrieb:Geniesse, was du tust, und wie du es tust.
Das ist das WE -Programm , unter der Woche ist da leider nicht viel Spielraum


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden