Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:21
@MiaJinn
Nosferatu ist der sagenhafte Name einer angeblichen besonderen Spezies von Vampiren in Rumänien.

@nain
Er ist ein begnadeter Fussballer. Aber er heißt unter seinen Teamkollegen nicht umsonst Heulsuse :D
Aber gibt defintiv schlimmere als ihn das stimmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:22
@Myth_Hunter
Gibt es Quellen dazu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:23
ist der rams head dem wirklich nach empfunden? die edelstein luzifers sind meine ich änlich dargestellt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:23
aber, wir sind ja alle zum glück in der gegenwart angekommen

oh, wait, glück... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:23
🤣 🤣 🤣

Ja zum Glück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:24
@nain
Seine Mutter Dolores Aveiro hat gegenüber der Zeitung „Clarin“ süße Kindheitserinnerungen über den kleinen Cristiano ausgeplaudert.

Dolores Aveiro: „Früher wurde Cristiano Heulsuse genannt!“

Der Hintergrund dieses Spitznamens liegt auf dem Platz. Die Mutter weiter: „Die Tränen begannen zu rollen, wenn seine Mitspieler ihn nicht anspielten und wenn er oder ein Mitspieler eine Chance oder ein Zuspiel vergaben. Oder auch nur, wenn er oder seine Kameraden nicht so gut spielten, wie er das wollte.“
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/wurde-frueher-heulsuse-genannt-33040160,view=amp.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:26
Eigentlich ist es nicht mal ein richtiger Ziegenkopf, sondern der Kopf von Baphomet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:26
IQ130=AI 32 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:26
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Kindheitserinnerungen
Geht es auch aktueller?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:30
@nain
Diesem Mann ist oft zum Heulen zumute. Weint nach einem verschossenen Elfmeter, nach einer verpassten Titelchance, nach einem Tritt gegen den Knöchel, einer gewonnenen Wahl oder bei einem Abschied. Seine Ausnahmekarriere ist eine von vorne bis hinten tränenreiche Geschichte, ein Fußball-Melodram. Man kann sich ausmalen, wie Ronaldo reagieren würde, wenn er beim Saisonhöhepunkt in Brasilien nicht seine Muskeln spielen lassen könnte.
https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/cristiano-ronaldo-die-kleine-biene-heulsuse-12990761.amp.html


6fa8b4 ronaldo01


imagegroup



Download 1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:30
b5bc91d58efa tanz

https://www.youtube.com/watch?v=ZHVJVQzHv5Q (Video: Faithless: Insomnia (Forever Faithless))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:32
Ok


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:33
@Myth_Hunter

Wft, das wusste ich auch nicht, das Ronaldo wegen jedem pups flennt o0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:33
@nain
Er ist ein mega guter Spieler ich habe ihm viele Siege auf der Xbox zu verdanken. Nur den Titel Heulsuse hat er sich reichlich verdient. Ich persönlich finde es nicht schlimm, besser als aus Frust den Gegner kaputt und verletzt zu foulen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:33
ist es hier etwas wie fumos miese spilunke?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:34
Sowas ähnliches ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:35
@Myth_Hunter
Ich finde es auch nicht schlimm. Fußball erzeugt Emotionen und wenn man dieses Spiel so liebt. Kann es ich es mir schon vorstellen, dass man so reagiert.
Geht mir mit meinem Sport ganz ähnlich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:35
Hier gibt's weniger Selbstdarsteller


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:36
@nain
Sag mal hast du den derzeit als einer der krassesten Horrorfilme gehypten "Veronica" gesehen? 🤔

https://mobil.stern.de/neon/feierabend/film-streaming/-veronica---die-wahre-geschichte-hinter-dem--schlimmsten-horrorfilm-aller-zeiten--7890158.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2018 um 03:37
Zitat von nainnain schrieb:Geht mir mit meinem Sport ganz ähnlich
Was machst du?


1x zitiertmelden