Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 18:22
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 20:17
oh man, morgen hab ich Geldtag.. und seit 2 Stunden denk ich alle 10Minuten dran wie ich mir morgen Alkohol kaufe.. verdammt.. :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 20:39
@RayWonders
Tröste dich, das geht vielen so..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 20:54
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:oh man, morgen hab ich Geldtag.. und seit 2 Stunden denk ich alle 10Minuten dran wie ich mir morgen Alkohol kaufe
Ich würde sagen, dann hast du ein ernsthaftes Problem ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 20:54
Die Wissenschaftsrubrik ist am besten! Gelbe Kühe, akustische Meisterwerke in der Wüste und die Erde als Scheibe...kannste dir nicht ausdenken :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 20:55
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:und die Erde als Scheibe...
Na das is ja mal ganz was Neues! O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 21:06
@KFB zu 100% kann man sich aber auf CPM 3V verlassen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 21:12
@RayWonders
Manchmal ist die Vorfreude bzw. ein Wollen so groß, dass, wenn es dann verwirklicht werden kann, nicht mehr so wünschenswert erscheint. Vielleicht lässt du es morgen sein, weil du es heute gedanklich schon durch hast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 21:35
@Katori
Wo ist dein Bild hin?

Gute Nacht Welt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 21:39
@3.14 gelöscht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 21:41
Echt? :D @Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 21:45
@Fierna
Was heißt das?
frEAK
:fuya:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 21:50
Für viele Kreaturen die sich selbst "Mensch" schimpfen fehlt mir jedes Verständnis und Empathie. Selbst Mitleid wäre noch zu viel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 21:58
@3.14 ja warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 22:00
Ich denke wirklich gerade:
Youtube: Deep Purple - No One Came
Deep Purple - No One Came
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2018 um 22:03
@Senigma
Na. Gehts wieder los?


melden