Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:06
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Vielen Dank! :)
Schlagsahne dazu?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:07
@nain
Na klar. Wenn schon, denn schon!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:08
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich würde dir ja heißen geben aber dazu müsste ich aufstehen und neeee das will ich echt nicht.. :)
Nun stolpert man schon die Gänge ... da dürfen es auch zwei sein ... liegen bleiben, Onkel Hotte macht das schon! ... möp möp


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:09
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn schon, denn schon!
Ganz oder gar nicht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:11
Youtube: anti x freiheit spüren unmut schüren
anti x freiheit spüren unmut schüren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von nainnain schrieb:FlamingO schrieb:
Wenn schon, denn schon!
Ganz Oder gar nicht!
Flirtest du schon wieder? Schlimmer als Onkel Hotte biste ... :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:12
@tHEbLOb
Nein, ich bin nur nett


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:20
@tHEbLOb
Komm wir gehen laufen hopp hopp :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:21
5f1a874e4170 imageslachenverlegen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:23
Zitat von nainnain schrieb:Nein, ich bin nur nett
:o:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Komm wir gehen laufen hopp hopp :D
Öhhh, morgen ist Stichtag ... oh man, komm nicht aus dem Tran :vv: :D



Edit: Der Spambot wurde gesperrt :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:35
@tHEbLOb
Komm hopp hopp keine Ausreden! :D cu


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:39
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Komm hopp hopp keine Ausreden! :D cu
Sagte er und schob seine Pläne einen Tag nach vorne :note: :troll: Hau rin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:40
@tHEbLOb
ich darf das :D Bin im Urlsub und weiß nicht wie man sich da verhält! Lauf mit dann gibts Fressifressi??


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 11:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich darf das :D
Gottmodus :note:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bin im Urlsub und weiß nicht wie man sich da verhält!
Tragisch, oder? Da machste und tust du, beinah plötzlich biste frei von dem Elend ...

... vergisst vorher darüber zu sinnieren watt du mit der unverhofften Freiheit anfangen kannst ^^
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Lauf mit dann gibts Fressifressi??
Ist das ein Angebot oder ne Drohung? :troll:

Dat wird schon, bin morgen wieder aufn Damm ... lass mir den Tag, der Schock der Nacht bleibt sitzt tief *grusel*


Lauf dir aber keinen Wolf^^


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 12:19
https://www.youtube.com/watch?v=rdxTK0SyZ2o (Video: Al Bundy - Oh Miss, Sie haben da was fallen gelassen.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 12:25
Beste Sitcom ever :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 12:31
@kilats

Wenn du zurück bist, bekommst du nen halben Keks.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 12:39
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wenn du zurück bist, bekommst du nen halben Keks.
Wer wohl @Leela neuen Freund angeschmiert hat? ... und das grade als die beiden sich näher kamen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2018 um 12:42
@tHEbLOb

Tja, wer war das wohl? Mhm...

Ach, ich kenn den Typen schon länger :D Ich hab Mitleid, deshalb der halbe Keks. :troll:


1x zitiertmelden