Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:13
@dedux lass es.
Du hast deine eigenen Erfahrungen mit Cannabis zieh da jetzt nicht deinen Sohn als Referenz herbei.
Völlig unnötig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:15
Zitat von gardnergardner schrieb:Wäre das nicht eigentlich ein Sperrgrund?
Für wen jetzt, @der_wicht oder @Lemniskate ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:16
@KFB
wo bleibt schwester Bratched wenn man sie braucht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Für wen jetzt, @der_wicht oder @Lemniskate ?
Hat Lemniskate den wicht beleidigt?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:17
@Lemniskate
Es ist absolut nötig, um der Diskussion hier eine Erdung zu verpassen und nicht herumzutheoretisieren. Ich hab meine eigenen Erfahrungen aber ich bin von Natur aus vernünftig. Als meine Kumpels damals zu härteren Sachen griffen, war ich raus.

Mein Nachbar hat vor meiner Haustür gestanden und mir immer wieder einen Pilz unter die Nase gehalten und wollte mich überzeugen, das auszuprobieren, weil es so geil sei. Ich lehnte ab. Der Nachbar hat mit Mühe und Not seine Lehre geschafft, weil er halt nicht ganz dumm war. Hätte er den Tag nicht schon mit 'nem Bong gestartet, wäre es sicher besser gelaufen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist absolut nötig, um der Diskussion hier eine Erdung zu verpassen und nicht
Richtig.
Denn esging hier nur um Fotos von von Cannabis. Gepostet von einem Erwachsenen mann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:20
Und mal wieder:

Youtube: Coldplay - Adventure Of A Lifetime (Official Video)
Coldplay - Adventure Of A Lifetime (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Meine dreijährige Enkelin hat den Song so geliebt!

Jetzt trägt sie in der Vorschule in England schon Uniform und fühlt sich größer! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:22
@DEFacTo
Schläft Zuhause in meinem Laptop


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:24
Zitat von gardnergardner schrieb:Hat Lemniskate den wicht beleidigt?
Krass beleidigt hat keiner den anderen. Vielleicht gefällt einem die Meinung des anderen nicht aber das macht ja noch keine Beleidigung aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:29
Um was geht es?

Ich lebe in einer Parallelwelt...

Youtube: Katy Perry - Dark Horse ft. Juicy J
Katy Perry - Dark Horse ft. Juicy J
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:29
@KFB
Ich glaube, Lemniskate fühlt sich durchaus beleidigt.
Ich schätze mal, wegen einiger geschickt unterschwellig formulierter Aussagen bezüglich Mutter sein. Ist aber nur eine Vermutung... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:30
Stimmt
Anmaßend unverschämte Unterstellungen sind keine Beleidigungen.
Sie sind schlicht unwürdig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:30
@gardner
Nur weil jemand sich beleidigt fühlt, heißt das nicht das er auch beleidigt wurde ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:34
@KFB
Hmm, also ich persönlich hab schon genau gewusst, was der wicht hier sagen wollte. Und es war, meines Erachtens, nicht sehr schmeichelhaft, um es mal so neutral wie möglich auszudrücken.

Du schließt dich also den Aussagen vom Wicht an?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:35
Trolle!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:36
Zitat von gardnergardner schrieb:Du schließt dich also den Aussagen vom Wicht an?
Nö, ich schließe mich hier niemandes Aussage an. Es betrifft mich überhaupt nicht, warum soll ich mich in irgendeiner Form emotional engagieren?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:36
Hier ne Welle zu schieben bringt auch nichts. Es bilden sich dann nur Lager und jeder will seine Meinung an den Mann bringen. Das ist nicht zielführend und die Kontrahenten sollten es unter sich ausmachen, mMn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:38
@dedux
Man muss ja nicht von "Kontrahenten" sprechen, man könnte es erstmal bei "Personen" belassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:43
Ich will bestimmt kein Vorbild sein! Ich habe, nach nur einer Flasche Rotwein, im Alter von 18 Jahren, gekotzt wie Sau!

Meine Eltern waren weg, im Urlaub und ich habe die Flasche im Schrank gefunden.

Aber wie das Leben so spielt, ich will bestimmt nichts beschönigen - ich habe auch schuld...

Youtube: David Bowie - Blue Jean (Official Video)
David Bowie - Blue Jean (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:43
@KFB
Kontrahenten passt aber, das ist offensichtlich.
Ich beziehe mich hier nur auf die Sache. Ich finde es nachvollziehbar, dass solche Bilder gelöscht werden und bevorzuge ohnehin einen etwas ernsthafteren Umgang mit der Thematik.
Naja, ich hab den UH damals schon Schulhof 2.0 genannt und so ist es irgendwie auch, manchmal ist man sich nicht sicher, ob man es mit Erwachsenen zu tun hat. Spaß haben ist Sinn der Sache aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, wenn es angebracht ist.


melden