Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:09
@MissAnthrop

Ok. Dann nehme ich Dich mal ernst. Also was kann ich mir jetzt nicht ausmalen? Deinen Charme oder Deine Bösartigkeit? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:11
@Banana_Joe
Vermutlich beides. :D Ich sagte aber nicht, dass ich böse bin, sondern, dass mir da eben schon anderes gesagt wurde. :)
Wie auch immer, lassen wir das Thema lieber. :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:11
@MissAnthrop

Ok. Wie Du meinst... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:14
@Banana_Joe
Besser ist das! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:17
@MissAnthrop

Ach, ich schäker gerne mal mit hübschen Frauen. Die Krux an der Sache ist nur, dass sie so gut wie immer vergeben sind :D Von daher, basst scho... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:25
BTT

Mein Internet lahmt hier in Wien. Aber vom feinsten. Und das obwohl die hier Internet aus der Steckdose haben. Soweit ich informiert bin, soll das doch zumindest theoretisch, ein gigantisches Potential haben. Mich kotzt das jedenfalls gerade etwas an... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:29
Wird ein lustiger Abend heute :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:31
@soulbreaker
Das ist er bis jetzt schon.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:31
@soulbreaker

So? Naja, bei mir nicht. Samstag Abend, ich sitze mitten in einer Millionenstadt und habe nichts besseres vor als auf Allmy zu texten. Arm irgendwie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:33
@Banana_Joe
Du kriegst heute glaub ich wirklich noch ein Säckchen Mitleid von mir! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:35
@MissAnthrop

Abgemacht. Ich hols mir auf dem Rückweg nach Deutschland ab. Übernächste Woche..
Kein Ding. Bekommst auch einen Kaffee als Gegenleistung :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:36
@Wolfshaag
sehr gut :rock:

@Banana_Joe
Ach, musst nur paar Leute kennen die dich wo mitziehn ;)

oder gehst einfach in die Stadt rein in ne Bar, dort lernt du auch schnell paar Leute kennen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:37
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:oder gehst einfach in die Stadt rein in ne Bar, dort lernt du auch schnell paar Leute kennen. :D
Hab ich gestern gemacht. Aber ich war nicht betrunken genug den Abend alleine zu rocken... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:39
@Banana_Joe
Ach da muss man nichtmal betrunken sein, oder du kuckst dich einfach im Internet um wo hier ein Event ist und was dir zusagt dort gehste hin, was recht bekannt ist, ist das Prater Dome, dort ist immer was los.

Allerdings war ich noch nie dort, ist einfach nicht meine Welt, bin eher der ruhige^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:41
@soulbreaker

Danke, aber nee. So ne billige mainstream Großraumdisco is nicht mein Fall ;) Auch in Deutschland nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:42
@Banana_Joe
:D

mir fällt leider nix anderes ein :/ vielleicht das du dir einfach nen guten DvD Abend machst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:43
@Banana_Joe
Du bist seit über einem Jahr auf Allmy... selbst spontan fallen mir da 8 Allmys aus Wien ein. :D
Wir können gern tauschen, ich hätte in Wien sofort meinen Spass. :D Genau wie in Berlin. :D
PS: In Wien geht man doch nicht in Großraumdissen. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:44
@soulbreaker


Haha, nee :D Ich habe schon rausgefunden wo ich hier in Wien angemessen ausgehen kann ;) Aber ich habe heute einfach keine Böcke alleine auf die Piste zu gehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:45
@Wolfshaag

Ich kenne auch Wiener Allmyaner. Aber heute bin isch alleine *heul* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:46
Eine Ex von mir lebt auch in Wien. Aber der lasse ich lieber ihren Frieden... Dem Biest :D


melden