Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:48
@Banana_Joe
Ach was, Versöhnungen mit Exen haben auch ihren Reiz. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:48
@Wolfshaag
wenn du jetzt auch noch hier wohnen würdest könnte wir zu 3. um die häuser ziehn :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:51
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ach was, Versöhnungen mit Exen haben auch ihren Reiz. :D
Sie kennt mich aber nicht mehr. Will mich nicht mehr kennen. Was soll man da machen :ask: Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine große Sehnsucht. :D Außerdem, aufgewärmtes ist meistens nicht sehr zukunftsträchtig. Habe ich schon ein paar mal ausprobiert...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:54
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Will mich nicht mehr kennen. Was soll man da machen :ask:
:D Das kenne ich nur zu gut. :D Da kann man dann nichts machen, muss man dann so akzeptieren.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: wenn du jetzt auch noch hier wohnen würdest könnte wir zu 3. um die häuser ziehn
Was soll ich mit zwei Typen? Club Adonis gründen, oder was? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 20:56
@Wolfshaag
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 21:10
Hm, wo wir gerade bei Exen sind, natürlich verlieren sie manchmal auch an Reiz, oder sie haben eher eine solche Behandlung verdient: :D :D :D
Youtube: Eisregen - 19 Nägel für Sophie
Eisregen - 19 Nägel für Sophie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 21:15
auch in finnland hat man was ueber ex freundinnen zu sagen :D

https://www.youtube.com/watch?v=G-GfgEjb0qE (Video: Impaled Nazarene - Nyrkillä Tapettava Huora)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 21:20
@azerate
Hört sich ganz süß an, aber ich verstehe trotzdem kein Wort. :D
Zudem wünsche ich all meinen Exen eigentlich viel Glück. :D Haben mir ja mal viel bedeutet, mich wahrscheinlich längst vergessen, aber ich bin ja nicht nachtragend. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 21:38
So, einen noch, dann ist aber gut. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=AjgZSABw5C4 (Video: Mono für alle! - Steineschmeisser)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 21:41
@Wolfshaag :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 21:42
@ahri
?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 21:43
@Wolfshaag
Ich wollte dich ganz subtil ansprechen, hab mich aber nicht getraut.
Du weiß doch, wie schüchtern ich bin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 21:44
@ahri
Jetzt wo Du es sagst! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 22:34
wie kann man sich nur so wenig Text einfach nicht merken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 22:54
*hier stand ein langer Text*
Jetzt also der Schleimer? oO Echt jetzt? :D
*hier stand auch ein langer Text*
Ich wünsche Dir alles Gute.
*hier stand kein langer Text*
Ich muss nur einfach lachen:
:D :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 23:00
Wieder ein Wochenende verschissen. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 23:15
Ein tolles Monatsende :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 23:22
@zett
Hey, kann ich mich irgendwie an Dich ran schleimen? :D
Das hier habe ich gar nicht gesagt.... Das muss ein DA sein.... :D
Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"? (Seite 64) (Beitrag von Wolfshaag)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.11.2013 um 23:30
@Wolfshaag
Lach... Es muss eindeutig jemand Deinen Acc gehackt haben ;)


melden