Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:14
unter 4 augen trauen sich bei mir seit immer schon die wenigsten -.- und das trotz dessen das sie öffentlich eine meinung zu mir vertreten...

*schulterzuck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:15
Ich beabsichtige heute nicht mehr zu reagieren, also nicht wundern, wenn nichts mehr kommt.
Mir fehlt einfach die Lust an diesem ewigen Gebashe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:15
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Schon probiert :ask:
habs nicht reinbekommen, ist immer wieder rausgerieselt, war zu trocken, furztrocken.
man kanns aber auch schniefen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:15
ok leute komm wir haben uns nun alle lieb ...und schmusen ne runde na?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:15
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:arschperin als ahoibrause kommt besonders gut rektal eingeführt!
Und du sagst mir ich sei unheimlich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:15
@DEFacTo

🤣 🤣 🤣

Vielleicht doch vorher auflösen und als Einlauf ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:16
Von mir aus^^ :troll:@M11


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:16
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ab einer gewissen uhrzeit scheint bei manchen die wirkung der medis nachzulassen.
das kann man aber einstellen lassen indem man gegebenenfalls die dosis erhöht oder die medis zu einem anderen zeitpunkt einwirft.
Richtig habs vorverlegt damit ich schlafen kan
Zitat von M11M11 schrieb:komisch, dass du aber ..immer gleich raus kommst, wenn es um bestimmte personen geht
Das nennt man Konflikte vermeiden

@nain ich glaube du tust mir in Zukunft nur noch leid für so viel Empathielosigkeit und hoffe dass am anderen ende niemals ein von suizidalen Gedanken geplagter hochsensibler Mensch sitzt dem du mit deinen Kommentaren den Rest gibst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:17
Geh mal kurz duschen bis gleich :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:17
@DEFacTo
Klistier soll auch toll sein


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:18
:palm: ich zock Dark Souls weiter


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:18
e12873743fa2 qmob6ro


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:18
Zitat von M11M11 schrieb:und schmusen ne runde na?
kuschelpartyOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:18
Zitat von PestsauPestsau schrieb:ich zock Dark Souls weiter
ja zocken wäre auch das beste ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:18
@Ursprung

Faule Eier wäre besser :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:19
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Vielleicht doch vorher auflösen und als Einlauf ^^
wow, allmy mit seinen usern kann echt befruchtend sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:20
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Und du sagst mir ich sei unheimlich.
und da ist deine grenze???


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:20
@DEFacTo

Das sowieso :D
Bissel Spass muß sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:20
@DEFacTo
dein bild :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2018 um 00:21
Zitat von nainnain schrieb:Ich beabsichtige heute nicht mehr zu reagieren, also nicht wundern, wenn nichts mehr kommt.
Mir fehlt einfach die Lust an diesem ewigen Gebashe.
Zitat von nainnain schrieb:*hust* Spiegel*hust
Glashaus Schatz Glashaus.
Zitat von nainnain schrieb:Ich beabsichtige heute nicht mehr zu reagieren, also nicht wundern, wenn nichts mehr kommt.
Zitat von nainnain schrieb am 11.07.2018:Das interessiert keine Sau
Richtig da haste recht.


melden