Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 12:55
Alflolol


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 12:59
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Heeee blaugeaugtes Fantakuchen Monster :D *zwick* gnihihi
Na du? :) :) :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 13:09
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Danke, dir auch ... beim saunieren oder so :troll:
Thx :D

Gestern bin ich direkt in die Hängematte und abends noch kurz in die Sauna. Beim Abkühlen kreisten locker 20 Fledermäuse im Sonnenuntergang, ein Traum :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 16:05
Hochsommer im April ^^ Seit Jahren mehr keinen Sonnenbrand mehr gehabt und dann das :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 16:40
@Chu
Na du wie geht es dir? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 17:08
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Hochsommer im April ^^ Seit Jahren mehr keinen Sonnenbrand mehr gehabt und dann das :D
sommer ist, ...

wenn der hund mit allen vieren von sich gestreckt auf den steinzeugfließen liegt und hechelt ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 18:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sommer ist, ...

wenn der hund mit allen vieren von sich gestreckt auf den steinzeugfließen liegt und hechelt ^^
:D exakt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 18:10
@DEFacTo
Haha, Amy freut Ich sicher, warm und trocken. Komisch, ne kalte Dusche bei dem Wetter ist dann doch ganz toll, aber wehe es regnet... Mi mi mi :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 18:20
Zitat von tessietessie schrieb: exakt
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:@DEFacTo
Haha, Amy freut Ich sicher, warm und trocken. Komisch, ne kalte Dusche bei dem Wetter ist dann doch ganz toll, aber wehe es regnet... Mi mi mi :troll:
amy würde ja gerne mitduschen... wenn wasser nicht so nass wäre.

hatte ihr ein dogpool geholt... vergiss es, macht sie nicht mit.
einmal ist sie in einen bach gesprungen, weil 3 hunde und 4 erwachsene drin waren...
erschrocken ist sie wieder raus.
mal sehen, obs dieses jahr besser klappt :D
ich hätt sie schon gerne mit dabei im wasser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 18:55
@DEFacTo

Haha süß :D

Meine war sogar schon beim Hunde-Schwimmtraining weil wir leider nicht so schöne Gewässer haben. Sie ist dort voll der Streber und total motiviert ihre Bahnen zu ziehen :D leider ist es relativ weit zum fahren und hat blöde Öffnungszeiten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 20:49
Du gönnst mir Nix ne?!?


-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 20:50
Wie werde ich nur die 8 Prüfungen im Sommer überstehen? :/


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 20:56
@Funkystreet
ich hatte erst Sylvia Plath gelesen, mich schon gewundert: ach, die hatte auch gesungen? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 20:57
@Lemniskate Merci :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 20:58
@FlamingO
Hihi, DIE Musik wär mal was :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 21:10
@JuliusWM
Der Tipp für die Mädels fand ich originell.
Einfach einen Rock anziehen, zettel unter einer perlon am Oberschenkel platziert. ..fertig :Y:
Kein Lehrer würde sagen "zieh mal den Rock hoch, was hast Du da!?"

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2018 um 21:17
Die Fussball WM 2018. Ferrero Spieler Cards der deutschen Spieler zur WM18 sammeln.


melden