Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 17:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dagegen
Zitat von deduxdedux schrieb:Lass es lieber, am Ende ärgerst du dich nur, weil du eingeknickt bist ;)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was? -.-
Nein!
Siehste... @Lemniskate bist innerhalb kürzester Zeit überstimmt... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 17:20
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 17:22
Tja so eine Wasserleitung lässt ganz schön viel Wasser :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 17:23
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Bin dabei :D
Yay :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 17:23
Ich muss kacken und bin im Stau. Das geht mir durch den Kopf


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 17:37
Zitat von Gaetano85Gaetano85 schrieb:Ich muss kacken und bin im Stau. Das geht mir durch den Kopf
das finde ich doch mal interessant.... erzähl mal später, wie es ausging


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 17:40
@M11
😉


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 17:56
Beschissene Angelegenheit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 18:05
Schöne Scheiße...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 18:06
Verdaute Masse^^ :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 18:07
An Tragik nicht mehr zu überbieten, gleicht einer altgriechischen Tragödie... :troll:
Zitat von Gaetano85Gaetano85 schrieb:Ich muss kacken und bin im Stau. Das geht mir durch den Kopf



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 18:16
Scheiße zieht Fliegen magisch an :note: :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 18:37
Ich glaube ich werde zum ersten Mal im Leben eine Anzeige machen....wegen Holocaustleugnung auf Discord Server :X Kennt sich evtl jemand aus mit Anzeigen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 18:41
@Venom
Geh zur Polizei, bring am besten schon die IP mit


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 18:41
:vodka:
:vodka:
:vodka:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 18:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Geh zur Polizei, bring am besten schon die IP mit
Von Österreich aus soll ich eine Anzeige für Deutschland machen? Ich muss mich an die deutsche Polizei melden. Das mit IP wird schwierig, ich kann doch keine IP Adresse von jemanden sehen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 18:45
Zitat von VenomVenom schrieb: Anzeige für Deutschland
Kann ich das riechen? :troll:


Dann geh trotzdem zur Polizei, die erklären dir die weiteren Schritte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 18:53
@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Diskalkulie?
Ne, das ist es glaube ich nicht. Mein mathematisches Denken ist einfach nur nicht gut ausgeprägt. Dennoch kann es nicht sein, dass einem nur deswegen sozusagen "bescheinigt" wird, dass man für den Beruf nicht geeignet sei. Dass ich für ein Informatik-Studium oder gar für ein Mathe-Studium ungeeignet bin, ist logisch, aber beim Augenoptiker ist Mathematik nur nebensächlich und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit Aufgaben, wie sie im Einstellungstest vorkamen, in dem Beruf konfrontiert wird.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 19:38
Geht der Dackel aus dem Haus, muss das Frauchen auch mit raus :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 19:48
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:aber beim Augenoptiker ist Mathematik nur nebensächlich
Täusch dich nicht, zumindest in der Ausbildung soll ganz viel Mathe vorkommen.
Eine Kollegin aus meiner Umschulung hat deswegen im ersten Jahr der Ausbildung das Handtuch geschmissen und hat sich zu unserer Umschulung entschlossen.
Sie hat von ganz viel Physik und Mathe erzählt.

Aber vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm und Du hast es geschafft. Ich drück mal die Daumen :)


melden