Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 13:46
Who cares?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 14:23
Was ne peinliche Nummer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 14:24
Hmm...Soll ich oder soll ich nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 14:57
@nain
Bin dabei :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 14:59
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Bin dabei
Ok


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 15:38
Im Einstellungstest für Augenoptiker habe ich den Mathe-Teil nicht bestanden. Man muss 50% haben, um da zu bestehen, ich lag aber knapp darunter. Da ich aber ansonsten im Telefongespräch einen guten Eindruck gemacht habe, hatte ich eine zweite Chance bekommen, den Test zu machen. Aber ein besseres Gefühl hatte ich jetzt im Mathe-Teil wieder nicht. :(

Es ist zum Kotzen, es scheitert immer an Mathe. >:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 15:58
@Joghurtbecher
Diskalkulie?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:10
Du trägst den "Kackhaufen" ja immer noch mit dir rum
Oh ...Danke für den Hinweis.
Ich kümmere mich um dieses Problem, gib mir 12 tage ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:16
Oh, he he :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:19
-.-


@dns würdest du bitte mein Konto löschen ...Mein passwort wird im löschvorgang nicht akzeptiert.
Danke :merle:


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:19
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du trägst den "Kackhaufen" ja immer noch mit dir rum
das ist modsprache und muss man nicht verstehen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:würdest du bitte mein Konto löschen ...Mein passwort wird im löschvorgang nicht akzeptiert.
Danke :merle:
Was? -.-
Nein!
@dns sie redet wirr!Einfach ignorieren!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:35
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das ist modsprache und muss man nicht verstehen ^^
Nee, das ist ein Troll, dem man "Macht" verliehen hat, der so redet.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:würdest du bitte mein Konto löschen ...Mein passwort wird im löschvorgang nicht akzeptiert.
Danke :merle:
Lass es lieber, am Ende ärgerst du dich nur, weil du eingeknickt bist ;)

Ich muss mir das Video noch angucken und möchte das ggf. auch kommentieren und diskutieren.
Allmy ist im Moment im Umbruch und gewisse User müssen einfach dabei bleiben, sonst kippt das Ökosystem ganz.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss mir das Video noch angucken und möchte das ggf. auch kommentieren und diskutieren.
Allmy ist im Moment im Umbruch und gewisse User müssen einfach dabei bleiben, sonst kippt das Ökosystem ganz.
Ich muss auch noch gucken, @Lemniskate !

Vote for Kate!
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:42
Was für ein Video :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:44
@Pestsau
Kate hatte es im Nexus geposted ;)
Es ist übrigens jeder willkommen, der ohne ernst gemeinten Beef auskommt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:würdest du bitte mein Konto löschen
:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 16:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: würdest du bitte mein Konto löschen ...Mein passwort wird im löschvorgang nicht akzeptiert.
Dagegen :(


1x zitiertmelden