Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 01:19
@3.14

Danke du auch...Jo hoffentlich Träume ich vom Schlarraffenland .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 01:44
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 01:46
Blödes Amazon


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 05:52
IMG-20180716-WA0009


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 07:46
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir sollten den Kollegen mal etwas unterstützen, wenn er wieder da ist ;)
Ein Auge drauf haben.
Das ehrt Dich! :Y:

Er ist ein wirklich netter Kerl und wäre jede Unterstützung wert, ich frage mich nur, wie Du ihn unterstützen willst?

Wenn er seine 5 Minuten hat (die auch mal 1 oder 2 Tage dauern können) dann sitzt auf seiner linken Schulter ein kleines Teufelchen, das zuvor das kleine Engelchen von der rechten Schulter gefesselt, geknebelt, mit Chloroform betäubt und in einen Mehlsack gesteckt hat und sich jetzt mal für unbestimmte Zeit austobt.

Ist das Teufelchen irgendwann satt und geht zu Bett, bleibt ein unglücklicher @kilats übrig, der sich an den Kopf greift und sich mit Schamesröte im Gesicht fragt, was er jetzt wieder angerichtet hat.

Ich weiß, dass er sehr gerne bei Allmy ist und ich weiß, dass er traurig sein wird, falls er es wieder versemmelt.

Helfen kann ihm nur jene Toleranz, die auf Allmy gerne hoch gehalten wird, bei deren Umsetzung sich aber im Testfall dann doch die Spreu vom Weizen trennt. Und wenn der Spreu - der oft selbst genug Dreck am Stecken hat - dann mal ein paar Posts meldet und sich bei der Verwaltung beschwert, bleibt denen ja im Grunde auch nicht viel anderes übrig, als zu sanktionieren.

Wenn Dir/Euch was einfällt, wie man ihn etwas unterstützen kann, ich bin dabei. Wie gesagt, ich halte ihn für einen wirklich netten Kerl und ich möchte ihm auch helfen. Ich sehe nur keinen gangbaren Weg.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 07:48
@Blues666
Naja, wenn er seinen Konsum reduziert, wäre das sicher ein hilfreicher Anfang.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 07:49
Bin jetzt ca eine Stunde wach und hab schon wesentlich öfter "Hurensohn" gesagt als "Guten Morgen"


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 07:49
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wenn Dir/Euch was einfällt, wie man ihn etwas unterstützen kann, ich bin dabei. Wie gesagt, ich halte ihn für einen wirklich netten Kerl und ich möchte ihm auch helfen. Ich sehe nur keinen gangbaren Weg.
Wenn es einem auffällt, sollte man es ihm sagen. Wenn es noch früh genug ist, mag es was bewirken :)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 07:52
@Blues666
Bei den letzten 5min hat er ja im Nexus auch angefangen und ich hatte mich dazu entschieden, es laufen zu lassen, hast du ja auch mitbekommen ;)
Evtl. hätte man anders reagieren sollen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 07:56
@KFB

Guten Morgen! :)
Zitat von KFBKFB schrieb:Naja, wenn er seinen Konsum reduziert, wäre das sicher ein hilfreicher Anfang.
Q.e.d. ;)

@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn es einem auffällt, sollte man es ihm sagen. Wenn es noch früh genug ist, mag es was bewirken :)
Big Brother is watching you. Vielleicht ein Weg, aber auch anstrengend auf die Dauer. Betreutes posten für Pinguine... :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei den letzten 5min hat er ja im Nexus auch angefangen und ich hatte mich dazu entschieden, es laufen zu lassen, hast du ja auch mitbekommen ;)
Evtl. hätte man anders reagieren sollen.
Ja, das habe ich gesehen und ich war sehr froh darüber. :) :Y:

Rein menschlich habe ich es begrüßt. Es ist eben ein Zeichen von Toleranz, wenn man einen kleinen Wirbelwind mal toben lässt. Es gibt aber halt auch User, die das gar nicht ab können.

Ich finde, man sollte nach wie vor Toleranz zeigen. Vielleicht lernt die Spreu ja doch dazu.

Einen Stopp vorschlagen kann man ja per PN... :troll:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 08:00
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Guten Morgen! :)
Moin :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Q.e.d. ;)
Hat er das nicht sogar in diesem Thread mal selbst angedeutet? Darüber hinaus kommt solches Zeug in dieser Fülle selten aus jemandem der nüchtern ist.
(Ich beziehe mich nur auf diesen Thread, in anderen hab ich ihn nie gesehen)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Betreutes posten für Pinguine...
Jetzt musste ich das zweimal lesen - bin noch nicht wach genug :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 08:01
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Einen Stopp vorschlagen kann man ja per PN
Wo soll der Stopp denn sein? Jeder hat eine "andere" Schmerzgrenze und die Köpfe der Verwaltung kann hier (wahrscheinlich) niemand schauen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 08:09
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt musste ich das zweimal lesen - bin noch nicht wach genug :D
Wir helfen allen Pinguinen, wenn es nötig ist... :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Wo soll der Stopp denn sein? Jeder hat eine "andere" Schmerzgrenze und die Köpfe der Verwaltung kann hier (wahrscheinlich) niemand schauen
Ich gebe @dedux Recht, wenn er sagt:
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn es noch früh genug ist, mag es was bewirken :)
Nur würde ich das eher per PN tun. Öffentlich um Gnade zu winseln hätte so einen diffamieren Beigeschmack, finde ich. Und es würde auch jene unterstützen, die ihn lieber wieder raus aus dem Forum haben möchten. So nach dem Motto: "Schaut mal, sogar die Supergutuser haben schon genug von ihm!"

So kann man aus gutgemeinten Ratschlägen eine Terminvereinbarung beim Henker (der mit dem Bannhammer) machen... :(

Und nein, liebe Toleranzspreu: wir sind robust genug, auch mal einen randalierenden @kilats eine Weile auszuhalten.

Denn:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na die 5 Min haben viele wobei er da echt harmlos ist. Er beleidigt niemanden oder so.
So ist es! :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 08:13
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wir helfen allen Pinguinen, wenn es nötig ist...
Mir ist nicht mehr zu helfen :troll:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nur würde ich das eher per PN tun.
Die Frage ist nicht "wie" sondern "wann". Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:So ist es!
Wenn die Verwaltung User wegen ihrer 5 Minuten rauswirft, ist es relativ egal, ob sie dabei ausfallend wurden oder nicht. Ich sage nicht, dass alles nachvollziehbar ist aber es ist hier auch keine Demokratie. Sollte auch jeder wissen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 08:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Frage ist nicht "wie" sondern "wann". Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Gute Frage. Die Muster sind ja bekannt. Zum Beispiel die Musikvideos en masse. Posts im (fast) Sekundentakt mit weniger als 4 Wörtern. Ein Post aufgeteilt auf drei Posts (weil zu schnell auf Ente gedrückt). Et cetera...

Das bedeutet aber auch, dass man ihm - mehr oder weniger - ständig hinterher rennen müsste. Ein Aspekt, der das Ganze dann etwas weniger optimistisch aussehen lässt.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich sage nicht, dass alles nachvollziehbar ist aber es ist hier auch keine Demokratie. Sollte auch jeder wissen.
Das ist klar.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 08:25
@Blues666
Sprich doch mal mit ihm wenn er wieder da ist. Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, das er sich in diesem Zustand von Allmy fernhält.
Wie es zu diesem Zustand kommt, sei mal dahingestellt aber meistens kann man schon vorher wissen, was wann etwa passiert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 08:32
@KFB


PN on the way...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 08:33
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Leider nicht Basketball, sondern Football. Blindside.
Da fällt mir Mean Machine, aber da geht's um Fußball. Im Ami Remake natürlich nicht, da haben wir wieder Football.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.07.2018 um 08:48
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Einen Stopp vorschlagen kann man ja per PN...
Klar, so dachte ich mir das auch hinsichtlich der praktischen Ausführung.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das bedeutet aber auch, dass man ihm - mehr oder weniger - ständig hinterher rennen müsste. Ein Aspekt, der das Ganze dann etwas weniger optimistisch aussehen lässt.
Die Meisten sind ja über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder on und das mag schon reichen ;) Hinterherrennen würde ich auf keinen Fall :D


melden