s.Oliver
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ehrt Dich! :Y:dedux schrieb:Wir sollten den Kollegen mal etwas unterstützen, wenn er wieder da ist ;)
Ein Auge drauf haben.
Wenn es einem auffällt, sollte man es ihm sagen. Wenn es noch früh genug ist, mag es was bewirken :)Blues666 schrieb:Wenn Dir/Euch was einfällt, wie man ihn etwas unterstützen kann, ich bin dabei. Wie gesagt, ich halte ihn für einen wirklich netten Kerl und ich möchte ihm auch helfen. Ich sehe nur keinen gangbaren Weg.
Q.e.d. ;)KFB schrieb:Naja, wenn er seinen Konsum reduziert, wäre das sicher ein hilfreicher Anfang.
Big Brother is watching you. Vielleicht ein Weg, aber auch anstrengend auf die Dauer. Betreutes posten für Pinguine... :)dedux schrieb:Wenn es einem auffällt, sollte man es ihm sagen. Wenn es noch früh genug ist, mag es was bewirken :)
Ja, das habe ich gesehen und ich war sehr froh darüber. :) :Y:dedux schrieb:Bei den letzten 5min hat er ja im Nexus auch angefangen und ich hatte mich dazu entschieden, es laufen zu lassen, hast du ja auch mitbekommen ;)
Evtl. hätte man anders reagieren sollen.
Moin :)Blues666 schrieb:Guten Morgen! :)
Hat er das nicht sogar in diesem Thread mal selbst angedeutet? Darüber hinaus kommt solches Zeug in dieser Fülle selten aus jemandem der nüchtern ist.Blues666 schrieb:Q.e.d. ;)
Jetzt musste ich das zweimal lesen - bin noch nicht wach genug :DBlues666 schrieb:Betreutes posten für Pinguine...
Wo soll der Stopp denn sein? Jeder hat eine "andere" Schmerzgrenze und die Köpfe der Verwaltung kann hier (wahrscheinlich) niemand schauenBlues666 schrieb:Einen Stopp vorschlagen kann man ja per PN
Wir helfen allen Pinguinen, wenn es nötig ist... :troll:KFB schrieb:Jetzt musste ich das zweimal lesen - bin noch nicht wach genug :D
Ich gebe @dedux Recht, wenn er sagt:KFB schrieb:Wo soll der Stopp denn sein? Jeder hat eine "andere" Schmerzgrenze und die Köpfe der Verwaltung kann hier (wahrscheinlich) niemand schauen
Nur würde ich das eher per PN tun. Öffentlich um Gnade zu winseln hätte so einen diffamieren Beigeschmack, finde ich. Und es würde auch jene unterstützen, die ihn lieber wieder raus aus dem Forum haben möchten. So nach dem Motto: "Schaut mal, sogar die Supergutuser haben schon genug von ihm!"dedux schrieb:Wenn es noch früh genug ist, mag es was bewirken :)
So ist es! :)3.14 schrieb:Na die 5 Min haben viele wobei er da echt harmlos ist. Er beleidigt niemanden oder so.
Mir ist nicht mehr zu helfen :troll:Blues666 schrieb:Wir helfen allen Pinguinen, wenn es nötig ist...
Die Frage ist nicht "wie" sondern "wann". Wann ist der richtige Zeitpunkt?Blues666 schrieb:Nur würde ich das eher per PN tun.
Wenn die Verwaltung User wegen ihrer 5 Minuten rauswirft, ist es relativ egal, ob sie dabei ausfallend wurden oder nicht. Ich sage nicht, dass alles nachvollziehbar ist aber es ist hier auch keine Demokratie. Sollte auch jeder wissen.Blues666 schrieb:So ist es!
Gute Frage. Die Muster sind ja bekannt. Zum Beispiel die Musikvideos en masse. Posts im (fast) Sekundentakt mit weniger als 4 Wörtern. Ein Post aufgeteilt auf drei Posts (weil zu schnell auf Ente gedrückt). Et cetera...KFB schrieb:Die Frage ist nicht "wie" sondern "wann". Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Das ist klar.KFB schrieb:Ich sage nicht, dass alles nachvollziehbar ist aber es ist hier auch keine Demokratie. Sollte auch jeder wissen.
Da fällt mir Mean Machine, aber da geht's um Fußball. Im Ami Remake natürlich nicht, da haben wir wieder Football.sherlocksfemme schrieb:Leider nicht Basketball, sondern Football. Blindside.
Klar, so dachte ich mir das auch hinsichtlich der praktischen Ausführung.Blues666 schrieb:Einen Stopp vorschlagen kann man ja per PN...
Die Meisten sind ja über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder on und das mag schon reichen ;) Hinterherrennen würde ich auf keinen Fall :DBlues666 schrieb:Das bedeutet aber auch, dass man ihm - mehr oder weniger - ständig hinterher rennen müsste. Ein Aspekt, der das Ganze dann etwas weniger optimistisch aussehen lässt.