Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:26
Sir von Spam :trollsanta:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:28
@3.14
Wir sollten den Kollegen mal etwas unterstützen, wenn er wieder da ist ;)
Ein Auge drauf haben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:29
:D geiler Tag muss meine Kollegen öfter besuchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:29
Mit Tränen in den Augen sagte der Teig:

Ich bin völlig gerührt...

Goggle hat echte flachwitze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:30
@dedux
Bei anderen wird da auch nix gesagt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:30
Der häufigste Grund für trockene Haut

SpoilerHandtücher


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:31
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:32
Screenshot 20180717-233132 GoogleOriginal anzeigen (0,4 MB)
Sie boykottiert Fritzchen, Ostfriesen und Blondinenwitze -.-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei anderen wird da auch nix gesagt.
Wie meinste das?
Er hat halt ab und zu seine fünf Minuten, vielleicht merkt er es selbst nicht.
Ich erinnere mich noch an das letzte Mal vorm Ausschluss. War das selbe Spiel. Er war ja ein Jahr lang oder so weg.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:35
@3.14

Kannste auch in dem unlustige Witze-Thread posten :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:37
Haha @tHEbLOb

Na die 5 Min haben viele wobei er da echt harmlos ist. Er beleidigt niemanden oder so.
Harmloser Spam wird bestraft und andere Sachen nicht o.O iwie strange. Das war echt früher anders. @dedux


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Harmloser Spam wird bestraft und andere Sachen nicht o.O iwie strange. Das war echt früher anders.
Keine Kritik bitte, danke!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:39
@3.14
Er war halt ausgeschlossen und ist auf Probe ;)
Wenn er schlauer wäre, würde er mal ne Weile die Füße still halten.


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:46
@tHEbLOb
Na ich darf über die 8 Jahre mal sagen dass es früher hier viel angenehmer und friedlicher war.
Es hat sich sehr verändert und viele normale und gute User gehen was sehr schade ist. Viele gehen weil es ihnen einfach ihre Zeit nicht wert ist sich hier rum zu streiten und eigentlich nur nach friedlichen Unterhaltungen suchen.


@dedux
Ist für manchen schwer als für andere.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:50
@DEFacTo

https://www.youtube.com/watch?v=jxzeuaxbabE (Video: Erik Satie - Gnossienne, 1. Lent (04))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:50
Das war hier mal eine friedliche Gemeine von RL-Flüchtlingen :troll: wie bei "The Beach" mittlerweile wurden wir aus dem Paradies vergrault ;) @tHEbLOb
Es hat echt Spaß gemacht damals
Finds echt schade was hier passiert ist/passiert :(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2018 um 23:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ist für manchen schwer als für andere.
Daher meinte ich, dass man ein Auge drauf haben sollte ;)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na ich darf über die 8 Jahre mal sagen dass es früher hier viel angenehmer und friedlicher war.
Es hat sich sehr verändert und viele normale und gute User gehen was sehr schade ist. Viele gehen weil es ihnen einfach ihre Zeit nicht wert ist sich hier rum zu streiten und eigentlich nur nach friedlichen Unterhaltungen suchen.
Ich weiß noch ziemlich genau den Zeitpunkt, ab dem es sich zu ändern begann.
Es ist eine Frage der Diskussionskultur, die man eben behaupten muss.


melden