Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 08:27
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 08:30
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 08:33
:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 08:48
man soll ihn nicht ansprechen und ignorieren, schreibt man selber was, kommt er hinterher gekrochen und stichelt... wie passt das zusammen? kapier ich nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 08:55
https://www.youtube.com/watch?v=btPuTlCYiSo (Video: Dead Kennedys - We've Got A Bigger Problem Now)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 09:22
Meinem Lieblingskollegen kocht auch die Galle :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:23
Youtube: Sonic Youth - Schizophrenia
Sonic Youth - Schizophrenia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das man immer alles tausend mal erklären muss :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das man immer alles tausend mal erklären muss :nerv:
Wärste mal Lehrer geworden :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:29
@KFB
@tHEbLOb
@M11
@nain
Don't zank you, thank you.., that's the point,
if unzufrieden, qualmt a joint... :D + :druschba!" und "mir"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:30
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:31
Da kann ich leider nicht mitmachen, gut, dass ich nicht zanke :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:32
@KFB
If there is any Zankapple
go ahead and eat it! ... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:32
Sackhäärchen schrieb (Beitrag gelöscht):...und ich stichele nicht, sondern hau nur meine Gedanken klar auf den Tisch ... und das noch "oh Wunder" im richtigen Thread ...
das tue ich auch ...

da kommt jemand und grüßt jemand anderen und das ist grund genug... sofort zu provozieren?
Sackhäärchen schrieb (Beitrag gelöscht):komisches Zeug zu reden, oder mit schleimigen Worten "Leute einzuseifen", wo ich mich fragen muss, wie man sich nur so herablassend und gleichzeitig merkwürdig so unterwürfig verhalten kann ...
aber du liest deine eigenen sachen auch mal durch?
Sackhäärchen schrieb (Beitrag gelöscht):Ich will nur meine Ruhe haben, nichts mehr lesen müssen, mehr nicht ... das ist alles, ist doch leicht zu verstehen ... danke fürs lesen.
aber wenn man gar nix von dir will?? warum regst du dich darüber auf?
Sackhäärchen schrieb (Beitrag gelöscht): warum rafft ihr das nicht und mault stattdessen immer wieder rum? Ja, freier Thread für alle ... jaja, schon klar :vv:
freier thread?, in dem aber inoffiziell, jetzt gesagt wird,wer unerwünscht ist und wer nicht...


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:34
@M11
@KFB
@User9247
@tHEbLOb
Liebet einander und mehret euch..., so spricht der Herr... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:34
Zitat von poetpoet schrieb:go ahead and eat it!
Ich hätte lieber ne Birne :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:34
Zitat von poetpoet schrieb:Liebet einander und mehret euch..., so spricht der Herr... :D
@User9247
Das wird jetzt hart für dich :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:34
mir ist der thread relativ egal... aber gleiches recht für alle... so bin raus hier ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:35
@KFB
Gleich jibbet wat auf dieselbe, auch "Omme" jenannt,
nix Extrabirne, wo bleibt dein jebildeter Sachverstand?... :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hätte lieber ne Birne :D



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 10:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Das wird jetzt hart für dich
Ich will mich doch mehren. Dann muss ich nicht arbeiten :troll:


1x zitiertmelden