Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 12:33
Zitat von kilatskilats schrieb:und die ich vergessen habe.

vielen dank für eure anteilnahme an mich und mein spamproblem.
Jo, bitte, bitte, ich mag deine lockere Art.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 13:00
Porn :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 13:00
clint eastwood abschaetzig-min


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 13:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Porn
Wo?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 13:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Wo?
Gelöscht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 13:11
:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 14:22
Gleich geht's ins Freibad :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 14:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gleich geht's ins Freibad :)
Wir auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 14:50
Lasst diesen ......... ...... ......... ihre freie Meinungsäußerung.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 16:36
Faszinierend wie geistig kaputt manche Menschen sind...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 17:49
Youtube: Radicale Poesie - Sie haben sich verschanzt
Radicale Poesie - Sie haben sich verschanzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von M11M11 schrieb:aber du liest deine eigenen sachen auch mal durch?
Ja klar, aber ich nenne nicht eine gesamte Gruppe/Threadmitglieder hier "einen Ka.kha..en", noch stalke ich hier einzelne User oder betreibe Gruppendynamik, geschweige denn das ich in euren Thread komme um euch zu beschimpfen oder sonstige User z belästigen ...

Oder lasse meinen Wachhund für mich die schmutzige Arbeit verrichten, weil ich nicht in der Lage bin vernünftig zu diskutieren ....

Meine Sprüche mögen zwar gemein wirken, sind es aber nicht ... und das weiß jeder einzelne meiner "Opfer", ihre Ansage hingegen sind glasklar zu definieren, ihre Rhetorik oder das eindeutige Ava. das nach der eigenen langen Sperre extra dafür angelegt wurde ...aber sei weiterhin blind^^

... und zeig mir nur einen Spruch von mir in dem ich jemanden mit Komplimenten übergieße so das mir schlecht wird ...


SpoilerImmer gegen anstinkern, nie nachdenken, so ist fein .... fein gemacht ^^


6x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 17:58
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Meine Sprüche mögen zwar gemein wirken, sind es aber nicht ... und das weiß jeder einzelne meiner "Opfer",
Ich armes Puschelchen zum Beispiel! :|

:troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 17:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich armes Puschelchen zum Beispiel! :|
Mich schleimt er immer nur voll :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:02
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mich schleimt er immer nur voll :troll:
Ich dachte, dass uns genau das zu seinen Opfern macht! :troll:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:07
@tHEbLoB
Du weißt, dass ich mich aus diesen Streitereien grundsätzlich raus halte. Du weißt aber auch, dass ich immer zu dir stehe. Das ist wie bei nem alten Ehepaar (oder so ähnlich).
Falls du es nicht wusstest, dann weißt du es jetzt.

Nun ziehe ich mich wieder zurück^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:dass ich immer zu dir stehe.
Schleimer :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:12
Ich könnte jetzt was schreiben. Aber dann kommt bestimmt wieder ein roter Beitrag. Hmm...nee lassen wir das. Führt eh zu nichts :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:12
@tHEbLoB
Echt jetzt? Dafür?
Da verträgt der Troll wohl das trollen nicht.
Ich glaube nicht, dass ich dir jemals zu nahe getreten bin oder dich sonst iwie ernsthaft angegriffen habe.
Aber gut, wenn du meinst...
Gehab dich wohl...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2018 um 18:13
:popcorn:


melden