Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 03:10
@Lemniskate
Ich glaube das ist zur Zeit nicht das richtige. Also nicht für mich.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 03:13
Ein nüchterner Film.
Macht das eigene Leben so, weiß gar nicht wie ich es beschrieben soll...

...unbedeutend?
In Anbetracht dessen was sonst noch so auf unserem Planeten passiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 03:16
Wir leben hier so sicher....und sie motzen und motzen. ..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 03:23
https://www.youtube.com/watch?v=J9N-JF2vR5k (Video: Feederz - Jesus Entering from the Rear)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 03:28
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Snatch - Schweine und Diamanten
Bube, Dame, König, Gras
Abso -fucking -lutely empfehlenswert! :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 10:54
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 10:57
Na, hoffentlich bringt der mir auch Zigaretten mit :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 10:58
Zitat von KFBKFB schrieb:hoffentlich bringt der mir auch Zigaretten mit :{
Hat er bestimmt vergessen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 10:59
@User9247
Ich hab ihm das nochmal geschrieben, der kommt an Tankstellen vorbei. Wenn er nichtmal das macht, kann er es sich auch in die Haare schmieren, dass ich heute koche


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 11:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab ihm das nochmal geschrieben
Hat er bestimmt noch nicht gelesen :D

Ich hab übrigens auch gerade keine Kippen und kein Geld für den Automaten hier. Das heißt ich müsste entweder zur Bank laufen oder zur Tanke. Ich hab keinen bock, aktuell rauch ich einfach nicht aber ewig wird das nicht gut gehen^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 11:06
@User9247
Er hats gelesen, er will angeblich dran denken :D



Meh, das ist blöd. Hast du so'n Dampfding zum Überbrücken?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 11:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Meh, das ist blöd. Hast du so'n Dampfding zum Überbrücken?
:) aber ich kenn mich doch: in spätestens zwei Stunden lauf ich genervt los^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 11:08
@User9247
haha :D


Es ist ja mehr das Problem nicht zu können, falls man will. Ein, zwei Tage keine rauchen ist ja kein Ding aber wenn man dazu "gezwungen" wäre weil man keine Kippen hat oder so, dann ist das ätzend

Geht jedenfalls mir so


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 12:22
@User9247
@KFB
Na los, ich geb ne Runde! :D

IMG 20180722 122103Original anzeigen (2,8 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 12:27
drogenbuero 01 11e63d02d7


:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 12:35
@dedux
Räum doch das nächste Mal ein bissel auf, bevor du ein Fotovon deinem Arbeitsplatz machst!
:trollking:


melden