Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Alle guten Dinge sind drei :)
Als wäre ich so blöde mir das ein 3 mal anzugucken tztztztztz hältst mich echt für so dähmlich?

Spoiler:|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich kotz gleich
Wie hoch wärst du gestiegen? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Als wäre ich so blöde mir das ein 3 mal anzugucken tztztztztz hältst mich echt für so dähmlich?
Ich halte dich für so schlau, dass du den Quatsch schon beim ersten Mal begriffen hast :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich halte dich für so schlau, dass du den Quatsch schon beim ersten Mal begriffen hast :D
Das doch doch jetzt ein Trick oder? Ich sollte es mir nochmal angucken, ich lese dein Sarkasmus raus ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das doch doch jetzt ein Trick oder? Ich sollte es mir nochmal angucken, ich lese dein Sarkasmus raus ^^
Das Augenzwinkern poste ich nicht mit, das findet man zwischen den Zeilen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:46
Youtube: The Big Lebowski - Jesus Scene (1080p)
The Big Lebowski - Jesus Scene (1080p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Haha, also doch, ich lass mich doch nich verkackwursten!!

Dios mios @dedux , nobody fucks with the @tHEbLOb :fuya:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dios mios @dedux , nobody fucks with the @tHEbLOb :fuya:
Hat die @Pestschwarte dich sitzen lassen :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:53
@dedux
Der pennt noch :troll:
Ich geh mal high meinen Flur säubern :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Hat die @Pestschwarte dich sitzen lassen :troll: :D
Ja :(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja :(
:/
Ach komm, das sollte doch nur ein Witz sein, Mann :)

Der war heute Nacht on und hängt wahrscheinlich noch in den Seilen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich geh mal high meinen Flur säubern :troll:
Pass auf, dass du nichts verschlimmbesserst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 16:58
Genau lass dem guten Mann seinen Schönheitsschlaf. @tHEbLOb


Nee passt schon is nur Wäsche Schuhe und so staubsaugen... die Winterjacken könnte ich hängen lassen. Lohnt nicht die jetzt einzupacken :troll: @dedux
Echt krass das Zeugs. Kommt auf die seöbe Stufe mit Imprägnierspray


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 17:00
@Myth_Hunter
Keine zehn Meter. Hab voll höhenangst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 17:01
@User9247
Schon immer?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 17:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schon immer?
Nee, komischerweise erst seit ein paar Jahren. Ich stelle mich auch immer wieder der Angst aber es wird irgendwie immer schlimmer^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 17:06
Kenn ich. Die kids haben mich iwie weich gemacht ^^ @User9247


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 17:34
Seit wann ist Batman böse?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 17:42
Ich hatte gestern und heute einen schönen Tag in Berlin gehabt. :) Nur leider ist es jetzt schon wieder vorbei und bin nun wieder im elendigen Alltagstrott. :(


melden
melden