Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 22:46
Es gibt einen Menschen auf der Welt, der mir unglaublich gut gefällt,
und dieses Wesen, dass ahnt jeder, liebt mich trotz all meiner Fehler,
denn dieser Mensch, schlau, lieb, frech, verrückt und mein, begehrt
mich mehr als ich @Pestschwein , doch dieser Mensch mit reinem Herzen,
beklagt gelegentlich auch Schmerzen. Ich werde ihn retten, mich
aufopfern, nie beklagen, eher wird man mich zu Grabe tragen ...
Ich suchte dich ein Leben lang, verzweifelt, rastlos, schon fast krank,
der Sinn blieb lange unerkannt. Nur Qualen nahm ich noch wahr,
doch seit dem Tag als ich dich sah wurde mir recht schnell klar,
du musst es sein, dass fehlende Puzzelstück zu meinem Lebensglück ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 22:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Puzzelstück
Ich hab "Pizzastück" gelesen :palm:

Sehr süß, was ist bloß los mit dir? :D :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 22:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab "Pizzastück" gelesen :palm:
:D :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sehr süß, was ist bloß los mit dir? :D :ask:
Diese Frage kannst du dir sicher selber beantworten :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 22:57
@User9247
Hunger?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:05
Ich wirke gut auf das andere Geschlecht, aber ich will lieber bei Capri oder so, alleine auf der Treppe lesen! Wegen dem Gemobbe von euch habe ich einen Knall bekommen!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:08
Ich frag mich wie lange ich wohl noch alleine sein werde. Ob ich jemals wirklich in der Lage sein werde mich menschen zu öffnen ohne das ich sie innerhalb von ein paar Stunden, Wochen, Monaten oder vielleich sogar Jahren wegdrücke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:09
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wegen dem Gemobbe von euch habe ich einen Knall bekommen!
Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Seine eigenen Fehler anderen in die Schuhe zu schieben ist einfach ^.^ wenn dir der Umgang hier nicht gut tut ist es doch an dir dies zu beeinflussen.
Manche hier haben lediglich versucht durch vielleicht etwas harte scharfe Kritik dir die Folgen DEINES Handelns klar zu machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:10
@3.14
Mit dir möchte ich auch nicht tauschen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:11
Das beruht auf Gegenseitigkeit ^.^ ich wäre fast versucht zu fragen warum du diese Meinung hast aber so what ^.^ @DreamyWoman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:14
Mir geht es sagenhaft gut, ich hatte nur wegen beschissener Emotionen, eure Scheiße noch nachhaltig im Kopf!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:15
Lässt euch doch einfach in Ruhe und dann ist's gut..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:16
@DreamyWoman
Bei Allmy muss man eben filtern können ;)
Lass das nicht zu einer Abrechnung verkommen, die läuft eh nur ins Leere und beschwört alte Geister herauf.

Chill und mach einen Neuanfang, alles andere führt zu nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:18
Viel interessanter ist die Frage wann die nächste Staffel Outlander läuft ^.^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:21
Aaawww bei netflix sind die ersten beiden verfügbar. Das reicht erstmal


melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:42
Wer will noch mal, wer hat noch nicht! ?

Ich bin halbwegs clean, danke der Nachfrage. Ich habe bemerkt, dass ich jederzeit aufhören kann, wann/wenn ich will!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:47
und morgen kommt der Weihnachtsmann...


melden