Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:50
No Way! Ich war lange ruhig hier! Warum wohl? Ich kann das schon steuern... Ich war auch nicht in einer Klinik! Man kann es ganz allein schaffen, wenn man es will!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:53
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich war auch nicht in einer Klinik!
aber war das nicht dein eigentlicher Plan?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:55
Mein Plan war, gegen so Leute wie euch nicht klein bei geben zu müssen! I love my Family and me! :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:56
Ich glaub mich tritt ein Eumel ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:57
@tHEbLoB
Urmel mein lieber. Du Urmelchen xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:58
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:so Leute wie euch
aha :D

Na dann: gutes Gelingen :Y: wird schon schief gehen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Urmel mein lieber. Du Urmelchen xD
Du bist Schuld wenn ich mich morgen von der Brücke stürze ... nur du allein!!!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.07.2018 um 23:59
Zitat von YennaYenna schrieb:Verschleiert schrieb:
so Leute wie euch
Genau!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2018 um 00:00
Genau. Aber warte bitte noch mit dem Springen bis ich auf der Brücke stehe sonst wirds nicht glaubhaft rüberkommen @tHEbLoB


melden
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2018 um 00:04
@DreamyWoman
Du hast eben deine Medikation beschrieben, wirst du ambulant behandelt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2018 um 00:05
Ich wusste es immer, ich bin ein schlechter Mensch :vv: :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2018 um 00:09
@tHEbLoB
Genau nimm deinen Schnuller stell dich in die Ecke und schmoll :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2018 um 00:11
@dedux
Ohne Scheiß, ich hatte wegen dieser Seite, Allmy, wieder Stimmen im Kopf. Frage mich nicht warum! Es ist immer nur wegen Allmy. Hat mein Therapeut auch eingesehen.

Ich nehme 100mg abends Quetiapin und Lorazepam ( 1 mg) nehme ich nach Bedarf!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2018 um 00:13
Man muss dagegen angehen - ich bin zu empfindlich!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2018 um 00:16
@DreamyWoman
Allmy ist ein hartes Pflaster für die Art von Störung.

Ich sage es dir ganz deutlich, verfall nicht wieder in alte Muster, sonst sind die Erfolge ruck zuck im Arsch. 100mg erscheint recht wenig, was natürlich gut ist aber du musst schon durch deinen Lebenswandel dafür sorgen, dass es dauerhaft ausreicht. Und Alkohol auch nicht kontrolliert sondern gar nicht, denn damit fängt es immer an. Erst kommt der Kontrollverlust und dann tut sich der Boden auf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2018 um 00:22
Bock auf n Snickers -.-


melden