Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 11:47
@tHEbLOb
Genau locker flockig zum Ziel trainieren. :)

mhm ging gut dahin. habe eine bessere Strecke entdeckt zum austoben :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 11:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:habe eine bessere Strecke entdeckt zum austoben :D
Durch den kühlen Wald?

Spoiler... und nicht wie ich durchs Industriegebiet :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 11:54
@tHEbLOb
Ja ein Teil der Strecke geht durch einen Wald.

:D wenn du was machst dann anständig hihihi läufst den Abgasen davon.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 11:58
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja ein Teil der Strecke geht durch einen Wald.
Mein Waldabschnitt ist etwas weiter weg ^^
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::D wenn du was machst dann anständig hihihi läufst den Abgasen davon.
Dafür weht mir der Fahrtwind der LKWs entgegen ... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 12:03
@tHEbLOb
Eine Briese LKW am morgen.. herrlich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 12:07
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Eine Briese LKW am morgen.. herrlich :D
Man muss nur versuchen, das Positive herauszufiltern :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 12:19
@tHEbLOb
Ja genau :p stell es mir nur gerade so lustig vor hihih


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 12:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: stell es mir nur gerade so lustig vor hihih
Im Winter hingegen kann es beinah unerträglich werden :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 12:22
@tHEbLOb
Das glaube ich dir. Wenn du deine Weltreise startest, kannst dir ja ein schönes Plätzchen suchen um den Dampf hinter dir zu lassen?


Heute ist Blutmond :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 12:27
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Heute ist Blutmond :D
Regnet es bei dir noch ... oder haste ne Chance dir das anzugucken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 13:03
Brötchen

0d683b7d31a8 broetchenlustigOriginal anzeigen (0,5 MB)

@DEFacTo :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 13:06
Dass ein Mädchen, mit dem aufgewachsen bin, gerade dabei ist den Kampf gegen Hautkrebs zu verlieren


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 13:21
@nain
Das tut mir sehr leid. Ich habe auch jüngst einen guten Freund an Hautkrebs verloren. Für mich eine der unterschätzten Krebsarten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 13:41
@tHEbLOb
Die Sonne scheint jetzt. Also könnte klappen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 13:47
@Mrs.Rollins
Na ja, ich hatte keinen Kontakt mehr zur, habe nur gehört, dass sie momentan zuhause bei ihren Eltern ist und dort auf ihren Tod wartet


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 15:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Die Sonne scheint jetzt. Also könnte klappen.
Glückwunsch ... dann schickt das schwarze Monster doch mal zu mir ... da verzichte ich auf den Blutmond :|
Zitat von nainnain schrieb:dass sie momentan zuhause bei ihren Eltern ist und dort auf ihren Tod wartet
Ich will nicht mies klingen, aber es ist immerhin besser als im einem sterilen Krankenhaus mit fremden Menschen, die sich um sie kümmern.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 15:18
Old butt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2018 um 15:21
Klappe Angela!


melden
1x zitiertmelden