bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Leiden formt den Charakter ... oder war der Spruch anders :ask: :Dbumfuzzle schrieb:sehr brav keine chance dem sauhund :D
Och, du bist nicht der Einzige dem das heute passiert ist :vv:bumfuzzle schrieb:sorry shice schreibe ich mal wieder käse....
Konnte mich zwar rechtzeitig vor die Tür treiben, dennoch, 9 Uhr war die Temperatur bereits zu hoch so das ich tierisch am schwitzen war ... ein einziges leidiges Erlebnis ... nun überlege ich auch Nachts meine Runde zu drehen, bei kühler Luft ... und leeren Straße^^bumfuzzle schrieb:nein das laufen meinte ich
Ich arbeite und darf anderen zusehen wie sie im Swimmingpool planschen :{bumfuzzle schrieb:wie lange noch bis Partynight?
So in etwa ... warum nicht früher? :D :Dbumfuzzle schrieb:morgen halb 4?
So ungefähr ein drittel der besagten Strecke die mir sonst so leicht von der Hand geht^^nain schrieb:#metoo Hab ganze 8 Kilometer geschafft...bei der Hitze macht das einfach keinen Spaß :vv:
So schnell wie der Blitz ... mit angenehmen Fahrtwind :Dkilats schrieb:alles ne sache der trainings, nach jahren wohlgemerkt.
Der halbe Liter am Mann ist dann zu schnell verbraccht, datt wird nix :trollking:kilats schrieb:mußt du halt schneller laufen :D
Glaub ich gerne ... um und bei 25 Minuten gebraucht bis das Triefen aufgehört hat ... total übel ey :Dkilats schrieb:war immer lustig beim kunden alles vollzutropfen, wie als wenn man direkt ausem regen kommt :D