Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:01
https://www.youtube.com/watch?v=Jy4gdM6ya0U (Video: Mit wem würden sie lieber die Nacht verbringen? Original!!!)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:04
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:09
Diese beschlissenen kackviecher.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:11
@3.14
Mücken? Ich stehe auch ab aber irgendwann ist es egal, jeder weitere Stich verliert sich zwischen den anderen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:13
Nein diese dreckigen Biester in Gelb Schwarz. Hat mich in den Fuß gestochen
@dedux
Mücken gehen an mich nicht mehr dran


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:16
...aber... ich bin eine biene...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:19
Bienen sind keine dreckigen Biester. Nur Wespen und Hornissen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Nur Wespen und Hornissen
Hornissen sind keine Biester. Ganz im Gegenteil, die sind sehr nützlich


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:27
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Ganz im Gegenteil, die sind sehr nützlich
Mag sein. An mir haben sie aber einen Narren gefressen und daher für mich Biester


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:29
SchleFaZ :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:38
@KFB
Wir haben hier auch welche die verhalten sich aber friedlich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:39
@Trixie
Hier hat letztens nur Wagners Walkürenritt gefehlt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:40
@KFB
Die Vorstellung ist unglaublich witzig xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:41
@Trixie
Die Vorstellung bestimmt, das echte Erlebnis ist nur so semi-witzig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:41
https://www.youtube.com/watch?v=rcZp7u_Krp8 (Video: Richard Wagner Ritt der Walküre)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:41
:lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:41
Hornissen haben ein Gedächtnis von 4 Metern. Man muss nur vier Meter weit weglaufen, dann kehren sie um, weil sie vergessen haben, dass sie stechen wollten :D


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:42
@KFB
Ich hatte mich beim Wäsche aufhängen mit einer Wespe angelegt... hab sie versehentlich mit einem Top erwischt und sie ist voll speed auf mich zu. Konnte mich gerade so nach drinnen retten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:43
@dedux
In einer knifflig geschnittenen Wohnung ist das relativ schwierig :D


@Trixie

wespe


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2018 um 22:46
Man darf halt nicht rumzappeln, ein gezielter Schlag mit der flachen Hand oder besser noch mit einem Gegenstand und die Wespe fliegt ein paar Meter weiter und verzieht sich dann. Die können nur dieses unkontrollierte Gefuchtel nicht ab ^^


2x zitiertmelden