Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 20:28
Und jeder der auf das deutsche System schimpft... Kindern geht es in diesem Land so gut. Es wird so viel angeboten und ermöglicht eine erlebnisreiche Kindheit zu erleben.
Vielen Dank an all diese Netzwerke und Organisation. Ich hätte mir sowas für meine Kindheit so sehr gewünscht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 20:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was geht euch gerade durch den Kopf?
heute um 20:24
@Merwinna
Nicht gelesen, neue Nummer? Versuchs auf dem Postweg :)
Genau das hab ich getan... :-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 20:41
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 18.05.2018:daß DHL mal wieder bewiesen hat, was für ein Verein es ist!
Ich warte jetzt seit 3 Tagen auf einen Eimer Wandfarbe :D - ist ihnen wahrscheinlich mal wieder zu schwer, und ich soll ihn wie damals die Blumenerde vom anderen Ende der Stadt per pedes abholen ...
Ja, kann ich auch ein Lied von singen.
Sie haben zwar pünktlich geliefert, aber mit einer bis dato unbekannten Unverschämtheit.
Noch bevor er mir den Stift gegeben hat, sagte er, ich solle mal schneller unterschreiben, er will Feierabend machen.
Ich hab nur gegrinst und etwas langsamer als sonst unterschrieben.

Aber was geht denn in deren Köpfen vor?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 20:55
@Merwinna
Anrufen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:01
jetzt, wos abkühlt bekomm ich hunger auf was richtig feistes ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Anrufen?
Ich habe ihre neue Nummer nicht... Wir haben immer über Briefe kommuniziert. Und auch, möchte ich mich nicht aufdrängen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:14
young sheldon kommt ab heute wieder *:*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:15
Vor dem Haus hupt so ein Idiot seit 10 Minuten. Wäre witzig ihm den Rest Alpina Weiß auf die Motorhaube zu knallen, der noch im Flurschrank steht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:18
@DEFacTo

aber leider keine neuen Folgen :-/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:19
Zitat von DavemanDaveman schrieb:aber leider keine neuen Folgen :-/
ach verdammt... habs eben auch gemerkt, die alten nochmal...

groß werbung geamcht, für NICHTS und anchher kommt Ian bei dem komiker von Pro7


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:21
@DEFacTo

ich seh grad die wiederholen drei Folgen die ganze Nacht^^ sowas doofes^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:22
hahaaaa, ich werd dir in die eier treten.. er: geht nicht, ich hab hodenhochstand :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:groß werbung geamcht, für NICHTS und anchher kommt Ian bei dem komiker von Pro7
das zeichen in meiner zeitschrift , (Wh) hat es mir verraten ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:25
bei the Middle war das eine mal auch so ein Brüller^^ die dumme Freundin vom Sohn: Ich wollte Platz im Kofferraum für die Würstchen machen, aber da ist nen riesen Motor im Weg :-P *feix*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:30
Zitat von DavemanDaveman schrieb:bei the Middle war das eine mal auch so ein Brüller^^ die dumme Freundin vom Sohn: Ich wollte Platz im Kofferraum für die Würstchen machen, aber da ist nen riesen Motor im Weg :-P *feix*
hahaaaa... serienjunky
Zitat von M11M11 schrieb:das zeichen in meiner zeitschrift , (Wh) hat es mir verraten ...
ich hab nur eine softwarezeitung maßgeschneidert...


tvbOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab nur eine softwarezeitung maßgeschneidert...
ok und das sagt mir, den euro werde ich weiter investieren ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 21:43
"Müde und satt - wie schön is´dat!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:06
@Merwinna
Wie schade :( das tut mir leid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:06
Ist man nach den Sex wirklich so Müde dass man einschläft?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist man nach den Sex wirklich so Müde dass man einschläft?
Ja und nach dem schwimmen ebenfalls :D


melden