Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 23:22
:kiff:


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 23:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist Lemur nicht Herr von Grau?
Jep :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 23:28
Schwere Geburt^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 23:28
Ich bin ja kein Threadgeier, ich mache auch anderen Kram zwischendurch :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 23:37
@tHEbLOb
Sag nicht dir ist etwas durch den Kopf gegangen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 23:38
Zitat von lilitlilit schrieb:Sag nicht dir ist etwas durch den Kopf gegangen.
Was bitte ist denn das ...

SpoilerHaste neue Fotos von Mogli? :D

Edit: Nabend :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 23:42
Youtube: Manau - La Tribu De Dana (HQ)
Manau - La Tribu De Dana (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@tHEbLOb
Ja, schon bald ist dieser Idiot hier,
er hat gelernt dass Wasser kuhl ist wenns so heiss ist und duscht gerne. Höchste Zeit dass er zu mir kommt, sonst gewöhnt er sich zusehr dran dass er andere Hunde um sich hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 23:49
https://www.youtube.com/watch?v=wZDmdwwRyVE (Video: Captain Gips - Dreckig bleiben (Audio))
Zitat von lilitlilit schrieb:Ja, schon bald ist dieser Idiot hier,
Bringt er Fotos vom kleinen Soldaten mit und reicht sein Körbchen noch oder war deine Panik begründet? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 23:50
Ein Typ wurde von seinem Job gefeuert, in dem er seit 12 Jahren arbeitete, weil er sich eine Woche frei nahm, um Tekashi 69 zu sehen.
Mein Held. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.08.2018 um 23:56
Youtube: Toure Kunda - Emma (1985)
Toure Kunda - Emma (1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@tHEbLOb
Er war vor ner Woche hier und hab ihn reingesetzt, er passte noch und sass drin, als hätt er nie was anderes getan. Hoffe er wächst nicht mehr allzusehr!

das Körbli fasst nur bis max. 10 kg!
Denke der wird das velofahren lernen und schätzen wie ich! Aber kanns mir noch kaum vorstellen, dass dieses Vieh dann immer mitwill! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:04
Zitat von lilitlilit schrieb:Er war vor ner Woche hier und hab ihn reingesetzt, er passte noch und sass drin, als hätt er nie was anderes getan.
Der geborene Sitzenbleiber ... nein ... Schwachsinn ... und ab wann nimmst dein "Nesthocker" nun an dich? Ist mir mal wieder entfallen :vv:
Zitat von lilitlilit schrieb:Denke der wird das velofahren lernen und schätzen wie ich!
Daran hab ich nicht geringsten Zweifel ... der Türke rafft das schnell ... öhhmmm


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:05
i.. ch hab n.. e schr...schreib... blocka... de ...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:06
Schade ... hätte mein Mogli-Fotoalbum gerne erweitert :vv: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:09
Die verwirren einen ja mit ihren Namenswechseln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der geborene Sitzenbleiber ... nein ... Schwachsinn ... und ab wann nimmst dein "Nesthocker" nun an dich? Ist mir mal wieder entfallen :vv:
Ende August, genauer am 21. :vv:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Daran hab ich nicht geringsten Zweifel ... der Türke rafft das schnell ... öhhmmm
Ich machte eine Bemerkung apropos Türkenschnauz, die Bäuerin war not amused, ihr Mann hatte schlechte Erfahrung gemacht auf Arbeit mit Türken, worauf ich schlichtend meinte es könnte auch ein spanischer oder italienischer Schnauz sein! Und es gäbe auch gute Türken..
Gott gibt es hier viele Rassisten!

Auch auf dem Land müssen sie sich langsam gewöhnen, dass wir gemischt sind.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:11
Zitat von kilatskilats schrieb:i.. ch hab n.. e schr...schreib... blocka... de ...
@kilats
Nein, sag, das ist ja schrecklich. :troll:


1x zitiertmelden
melden