Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:16
Zitat von lilitlilit schrieb: kilats schrieb:
i.. ch hab n.. e schr...schreib... blocka... de ...

@kilats
Nein, sag, das ist ja schrecklich. :troll:
... aber @tHEbLOb hat sich als muse angeboten, geht wieder einigermaßen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:17
Zitat von kilatskilats schrieb:... aber @tHEbLOb hat sich als muse angeboten, geht wieder einigermaßen
HAHAHAHAHA! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:17
https://www.youtube.com/watch?v=XR8LFNUr3vw (Video: Jefferson Airplane - White Rabbit)
Zitat von lilitlilit schrieb:Ende August, genauer am 21. :vv:
Warum so bedrückt :ask:
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich machte eine Bemerkung apropos Türkenschnauz, die Bäuerin war not amused, ihr Mann hatte schlechte Erfahrung gemacht auf Arbeit mit Türken, worauf ich schlichtend meinte es könnte auch ein spanischer oder italienischer Schnauz sein! Und es gäbe auch gute Türken..
Gott gibt es hier viele Rassisten!
So nach dem Gusto, kennste einen kennste alle ... man sollte meinen wir leben nich mehr in den 50s ... und grade die neutralen Schweizer ... wurde man über den bornierten Deutschen daherreden ... dass hat ja noch nen gewissen Wahrheitsgehalt ... aber nur aufgrund seines Aussehen und Herkunft die Rassismuskeule an Hunden auszulassen ... also wirklich ... da gehört wer geschüttelt und gekleistert^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:18
Zitat von kilatskilats schrieb:... aber @tHEbLOb hat sich als muse angeboten, geht wieder einigermaßen
Wie er wieder frech wird mit seinen 1,20 cm Körpergröße ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:19
Ich hab eine alte Lieblingsband wiedergefunden.. =)

Youtube: DVAR - Hissen Raii
DVAR - Hissen Raii
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:24
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:So nach dem Gusto, kennste einen kennste alle ... man sollte meinen wir leben nich mehr in den 50s ... und grade die neutralen Schweizer ... wurde man über den bornierten Deutschen daherreden ... dass hat ja noch nen gewissen Wahrheitsgehalt ... aber nur aufgrund seines Aussehen und Herkunft die Rassismuskeule an Hunden auszulassen ... also wirklich ... da gehört wer geschüttelt und gekleistert^^
@tHEbLOb
Nein nein, halb so wild, war im Witz noch alles. Aber es ist schon ein Unterschied von Stadt zu Land.
Die Familie ist herzensgut, nimmt verlorene Kinder und Hunde auf und ist gut zu Tieren.

Es ist einfach die Fremdigkeit, dass andere eben anders zu ihren Frauen sind und andere Beziehung zu Tieren, Hunden haben, Werte,
lernen müssen sie was "Fremde" auch positiv reinbringen können,
die "Fremden " müssen auch unsere positiven Dinge annehmen, dann kommts gut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:26
ja, immer diese fremde :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:31
@kilats
Unsere Alten hier wären ohne die kunterbunte Mischung von Pflegenden aufgeschmissen!

Besonders hervor stechen die Tibeterinnen, was für eine wunderschöne starke Mentalität, sehr angenehm,
Spoilerwar das jetzt rassistisch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:32
Youtube: Peter Beil - Fremde in der Nacht ( Strangers in the Night )
Peter Beil - Fremde in der Nacht ( Strangers in the Night )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Angst vor dem Unbekannten ... die angst vor der Angst ... Angst vor dem Oberlippenbärtchen ...
Zitat von lilitlilit schrieb:lernen müssen sie was "Fremde" auch positiv reinbringen können,
die "Fremden " müssen auch unsere positiven Dinge annehmen, dann kommts gut.
Sollte normal sein ... beide Seiten beschnüffeln und befingern sind ... man kultiviert sich gleichermaßen ... ähhhhh


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:32
Kommt hier wer aus Berlin ^^
Ist keine börse zum kennenlernen von Leuten ist mir klar :D
Aber wohne seit September hier und naja bin allein hier und kenne noch immer keinen der was mit mir zutun haben will haha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:32
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:kennste einen kennste alle ...
@tHEbLOb
Genau diese Klischees und Verallgmeinerungen sind das Problem. :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:32
@ArchiAlert
Bern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:33
@ArchiAlert du wohnst in der falschen stadt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:35
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sollte normal sein ... beide Seiten beschnüffeln und befingern sind ... man kultiviert sich gleichermaßen ... ähhhhh
@tHEbLOb
Es ist am kommen. Wichtig ist dass man immer wenn man mit latentem Rasssismus konfrontiert wird, entgegenhält.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:35
Echt furchtbar wie spricht man jemanden in so einer Stadt an^^
Werde langsam depressiv hier XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:35
@ArchiAlert
Auf deutsch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:36
@ArchiAlert
wegziehen?

Scheiß Berlin ....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:36
Allgemein^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:36
Arbeit und so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2018 um 00:37
@ArchiAlert die weibchen zum kiffen einladen


melden