Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:22
Diese zwei Killertypen. @tHEbLOb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:23
@3.14

Ich will nicht spoilern ... ahhhhhh ... :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:23
@tHEbLOb man sie meint breaking bad, nu streng dich mal mehr an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:24
@kilats

Ich weiß, aber nachher sind das andere Typen ... :D :D

@3.14

Ein Dicker und ein Dünner?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:27
Nee die sehen aus wie Bros. Zwei glatzköppe @tHEbLOb voll freaky ey


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:28
Hmmmm, schau mal an ... da hätte ich gleich mal so gespoilert^^

2 Junkies? Habs gar nit mehr so im Kopf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:29
Tortuga war doch der andere Typ o.O ich geh noch mal zurück glaub ich. Raff grade gar nix mehr -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:30
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tortuga war doch der andere Typ o.O
Ahhhh, der Mexicaner mit dem Großvater im Rollstuhl^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:30
@tHEbLOb
Nein zwei gutaussehende glatzköpfige Anzug tragende junge Herren die wohl keine Stimmbänder haben. Saßen eben auf dem Bett und bei einem Anruf von jemanden sind sie gegangen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:31
Jaaaa den haben die beiden besucht und Walts Namen erfahren @tHEbLOb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:33
@3.14

Hmmm, irgendwie ist mir da was entfallen ..


Mir auch die ganze Serie innerhalb von einer Woche reingezogen ... zu viel Intup auf einmal^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:35
@3.14

Also doch die beiden Mexikaner ... dabei fällt mir die Party in der Villa ein ... kannst dich drauf freuen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:37
Ok ^.^ @tHEbLOb
Immerhin ist die Axt blank poliert :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:38
Ich glaub, ich zieh mir die Serie nochmal rein ... @3.14


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich glaub, ich zieh mir die Serie nochmal rein ...
@tHEbLOb
@3.14


Die Serie ist klasse. Wirklich, ich hab sie regelrecht verschlungen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:40
Tortuga war doch der Informant der sich von der DEA alles in den Arsch stopfen lassen hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:41
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Die Serie ist klasse. Wirklich, ich hab sie regelrecht verschlungen!
Ja, fast eine Staffel am Tag :troll:

... und ich schaue nie welche ... reizen mich thematisch kein bissel^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:42
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Überraschungseffekte hat sie.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.08.2018 um 22:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Überraschungseffekte hat sie.
Sie bleibt auch kontinuierlich hervorragend ... selten mit den Darstellern so mitgefiebert^^


melden